-
-
-
-
-
#43 Zitat von The ThomsraiderWenn ich solange über Vor und Nachteile eines Motorrads nachdenke, ist es definitiv nicht das Richtige für mich
Ist wie in der Liebe.
Möchte ich jetzt mit der Susi gehen (Die hat so dicke T....)
Oder mit der Kati (Du kocht so gut)Wenn´s nicht "KLICK" macht, sind´se beide nix für dich
natürlich mit Susi
Scheiss aufs Kochen -
-
-
#45 Zitat von TWELVEIch hätte da für zwischendurch noch eine völlig untechnische Frage: wird man als MT Fahrer von den anderen Möppfahrern eigentlich ernst genommen oder wird die MT abgetan als Spielzeug ?
Kann man nicht beantworten, weil die anderen sie meistens nur von hinten sehen
-
-
-
-
#48 Zitat von trixiIch glaube ja langsam, er hat einfach panische Angst vor der MT *duck und wech* Bild
Ich habe keine Angst vor der MT Fräulein Trixi :-p Ich bin sie im A-Mode gefahren und das hat mir gefallen.
Sie hat weniger Leistung und Dreh als die Honda und die bin ich schließlich auch gefahren
Du willst nur dass ich mir sofort ne MT kaufeZitat von The ThomsraiderSie IST ein Spielzeug
Und am meisten Spaß macht es mit den anderen Möppfahrern zu spielen
Sowas wollte ich eigentlich hören
Zitat von TomekIn engen Kurven kommt mein Kollege mit seiner HP4 nicht hinterher. Da kann er noch so viel knieschleifen das die Funken fliegen.
Dann aber wohl mit neuem Fahrwerk für die MT oder ?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!