PROBEFAHRT : Yamaha MT-09 vs. Honda CB1000R

  • #52

    Ihr seid so geil Leute :D


    Nein, ich schwöre, ich habe noch keine, aber ihr erkennt die Situation total korrekt, in mir wohnt der böse MT Fahrer :)


    Die Sache mit der Honda kam nur, weil ein Kumpel die mit 4.500 km für 8.5K verkauft...

  • #54


    Wenn du dich hier ein bisschen einliest, dann wirst du sehen, dass genau das nicht der Fall ist. Aber das haben dir auch hier schon einige bewiesen. Insgeheim passiert hier garnichts. Wenn uns was nichts passt, dann sagen wir das auch, wie z.B. das Fahrwerk, SKS etc. Es gibt hier also nichts, was ein Tabubruch wäre.


    Wer über das Singen des Getriebes jammert, der hat aber wirklich schwere Entscheidungen zu treffen.



    und nebenbei schreibst du auch gerne und viel oder ? ;)



    Mir gefällt deine Art nicht und dein ewiges Gequatsche, würdest du bitte davon absehen ? Danke :P


    Find die Diskussion ein bisschen sinnlos... ich hab eher das Gefühl, dass du dich hier ein bisschen austoben willst, so richtig glauben tust dus ja doch nicht: DIE MT09 IST DAS GEILSTE MOPED EVER ! :D


    Kauf ne MT oder lass es, ganz wie du willst, ich bin wech hier ;)

  • #55


    Ja, das wär der Knaller :D

  • #56

    Also ich finde zu einem richtig guten Forum gehört auch so ein "Popcorn-Thread" wie dieser hier… ich hab von Twelve auch noch kein richtiges Argument gegen die MT gelesen, alles was ich gelesen habe ist Propaganda, denn die Fakten liegen auf dem Tisch. Die MT will keine CB1000R sein und umgekehrt sicher auch nicht. Wumms haben beide Kisten und die CB hat ihre Vorteile im Vortrieb jenseits der 150 km/h… bis dahin nehme ich es mit jeder CB auf die noch keinen Tuner gesehen hat :shhh:

  • #59


    und noch was:
    glaub ja nicht, dass es irgendwo eine besere Community gibt als hier bei uns :D

  • #60


    und noch was:
    glaub ja nicht, dass es irgendwo eine besere Community gibt als hier bei uns :D


    wieso verkauft dein Kumpel?
    aus gesundheitlichen Gründen? (ist ja schon Mode) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!