Vorderrad ausbauen
-
-
-
-
-
#53 Hab jetzt bei meiner Tracer die Reifen hinten und vorne erneuert.
Nun mein Problem. Habe vorn "keinen" Bremsdruck. Wenn ich 2,3 mal Pumpe ist Druck vorhanden, sobald ich ein wenig fahre ist er weg und ich muss wieder einige male pumpen, dann ist er wieder da, aber auch gleich wieder weg beim fahren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Manfred
-
-
-
-
-
-
#57 Hab jetzt bei meiner Tracer die Reifen hinten und vorne erneuert.
Nun mein Problem. Habe vorn "keinen" Bremsdruck. Wenn ich 2,3 mal Pumpe ist Druck vorhanden, sobald ich ein wenig fahre ist er weg und ich muss wieder einige male pumpen, dann ist er wieder da, aber auch gleich wieder weg beim fahren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Manfred
Hast du die Vorderachse korrekt durchgesteckt und mit entsprechendem Drehmoment angezogen? Hat das Vorderrad seitliches Spiel auf der Achse, dann drückt es die Bremsbeläge zu weit auseinander und du mußt ständig pumpen. Könnte auch ein defektes Radlager sein, hat dann auch seitliches Spiel auf der Achse.
-
-
-
#59 Hast du die Beläge bzw. Kolben komplett zurück gedrückt vor der Montage der Felge?
Das kann dazu führen das Bremsflüssigkeit im AGB Behälter überläuft.
Vielleicht dann Flüssigkeit abgesaugt und beim wieder Anpumpen kam Luft ins System ?
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!