Dinge, die mich glücklich machen...

  • #111


    Hi Tom,


    schade für dich.Ich dreh morgen ne Runde in deine Richtung und denk an Dich. ;)

  • #113


    Ich werde im Bayer. Wald heute auch an dich denken Endress. Gestern Brüderchen angerufen, ob die R6 noch startklar ist (Er:"du bist ja wieder sehr spontan; da muss ich erst Öl wechseln, Kette machen usw."… ich:"gerne, bitte, danke!" :icon-mrgreen: )

  • #115

    So eine Herbstausfahrt in den Schwarzwald ist schon schön!Es it zwar wie immer die selbe Strecke,aber trotzdem ist alles anders!Man fährt mit einen ganz anderen Gefühl.. Ist es hinter der nächsten Kurve nass oder trocken? Wieviel Grip hat feuchter/nasser asphalt..(erstaunlich viel) Ich seh nix. Schon wieder von der Sonne geblendet.. Wo trinke ich meinen nächsten Kaffee.. hach, schee wars! :)

    immer oben bleiben!

  • #118

    ... das ich gestern mit meinem Freund noch eine wunderschöne Tour erleben durfte. Auch wenns unglaublich neblig war, wir kaum was sahen sind wir doch beide glücklich kein Saisonkennzeichen zu haben.


    Meine Emtee sieht dementsprechend eingesaut aus. So werde ich sie die nächsten Tage putzen dürfen, dass wird was :D

  • #120

    ... dass meine kleine Yamaneko jetzt ein Wilbers-Fahrwerk spazieren fahren darf... (und ich hab´ auch was davon... :dance:
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!