Dinge, die mich glücklich machen...

  • #121

    ... dass meine kleine Yamaneko jetzt ein Wilbers-Fahrwerk spazieren fahren darf... (und ich hab´ auch was davon... :dance:
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #124

    Dass ich gestern Abend auf Einladung vom Freundlichen den Livestream mit ca. 50 Personen per Beamer im seinem Laden verfolgen konnte. Currywurst und Getränke gab’s übrigens ebenfalls. :clap: :clap: :clap:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #126

    War gestern auch nochmal auf dem Johanniskreuz, meine neue Akra durchs jetzt wieder am Wochenende offenem Elmsteiner Tal testen. :dance:


    Zuerst war ich da oben ganz alleine :eusa-shifty:
    Aber dann sind doch noch ein paar Motorradfahrer aufgetaucht 8-)

  • #127

    Ach,darf man ab November wieder durchs Elmsteiner Tal?! Wenn ich das gewusst hätte.. Bin schon einmal mit dem Auto durch und einmal mit dem Motorrad.Natürlich im Rahmen.. Der Witz dabei,mit dem Auto in der Woche, mit dem Motorrad an einen Sonntag.. :eusa-whistle:

    immer oben bleiben!

  • #130

    Ja wenn man zu nah dran wohnt , da ist ein zimmer für die durchfahrtsgenemigung schon ein bisschen übertrieben ;)
    Da wo ich aufgewachsen bin hätten ja nur 15km die Totenkopf Straße runter gefehlt und ich hätte eine dauergenehmigung bekommen :shhh:
    Aber bin auch schon mal aus versehen mal so am Wochenende durchgefahren :liar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!