Beiträge von MMBosstones

Hallo Martin23,

es gibt noch die Möglichkeit den Behälter an die Schraube des Hinterradkotflügel anzubringen. Dazu braucht man nichts zu biegen, einfach nur ein Flacheisen zurecht sägen und bohren. Zudem liegt der Befestigungsort geschützter vom Reifen entfernt. Hier ein paar Bilder.....

So noch mal eine kurze Meldung. Es haben zwei weitere MT09er Interresse bekundet.

Auf Basis der derzeitigen Situation, werde ich erstmal die Corona Welle abwarten und mich dann bzgl. eines Termines melden.

Teilnehmer: 8 -> Stand: 16.03.20

Obstschnittchen -> Torsten

Stoppelhopser ->

Gewaschemo -> Rolf

Hobbybikerin ->

Oldskor -> Ralf

MMBosstones -> Oliver

Gosamia -> Gott :/

pojo -> Jochen

Bleibt gesund: Also gebt Gas und fahrt einfach schneller als das Virus fliegen kann

SUPER....das sind ja schonmal ein paar Rückmeldungen.

Ich werde die Frage diese Woche noch stehen lassen und mal abwarten ob sich was tut. Dann werde ich zum Ende der Woche mal ein paar Terminvorschläge einstellen.

Teilnehmer: 6 -> Stand: 17.02.20

Obstschnittchen -> Torsten

Stoppelhopser ->

Gewaschemo -> Rolf

Hobbybikerin ->

Oldskor -> Ralf

MMBosstones -> Oliver

:auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:

:auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:

WER HAT INTERRESSE AN EINEM STAMMTISCH IM RHEINLAND (Köln, Leverkusen, Langenfeld, Leichlingen, Burscheid)?

Bei ausreichender Anzahl von Rückmeldungen würde ich im Raum Leverkusen nach einer geeigneten Lokation suchen.

Terminlich würde ich dieses dann für Freitag oder Samstag Abend planen.

Also bitte kurze Rückmeldung, bei "wirklichem" Interesse. Bitte keine Meldungen zu "vielleicht" oder "mal sehen". Ich würde erstmal gerne diejenigen zählen, die auch kommen würden. Wenn ein Stammtisch zu Stande kommt, können sich die Unentschlossenen noch anschließen.

:auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag::auto-checkeredflag:

Dann einen besten Gruß

Oli

:icon-confused:

Das Interresse besteht, habe ich ja geschrieben.
    Es hörte sich nur so an als ob das schnell gehen sollte mit der T-Shirt Bestellung. Wenns fürs nächste Jahr ist bin ich dabei.....
    Gruß

Zitat von Obstschnittchen

Oli ich frage ja nur ob Interesse besteht und ob noch Veränderungen gewünscht werden, finde wenn wir schon die Möglichkeit haben das Shirt selbst zu gestallten sollten wir es ausnutzen und auch wünsche diskutieren.
    Sollten genug Leute schreiben das sie ein bestellen würden wenn es soweit ist könnte ich ja auch noch schauen ob wir da Preislich noch was machen können.

Also erstmal schauen ob Interesse besteht und im Mai/Juni kommt ne Liste für die Bestellung

Gruß
    Torsten

Ich habe auch Interesse !!!
    Finde den Zeitpunkt für das 2020 Treffen Shirt einwenig zu früh, wir haben ja noch nicht die 2019 Shirts :pray:
    Nicht das die 2020er Shirts die wir beim nächsten Treffen tragen dann ausgewaschen sind :lol:
    Wäre für das T-Shirt nicht nächstes Jahr im Juni/Juli der richtige Zeitpunkt, ggf. sind dann vielleicht einige neue Gesichter dabei, die auch ein T-Shirt möchten.
    BG
    Oli