Alles anzeigenWas schickt mir der Vogel ne PN... ?
Yepp, hat wohl einige über PN zu irgendwas eingeladen. Jetzt aber nicht mehr, ist gesperrt worden.
Alles anzeigenWas schickt mir der Vogel ne PN... ?
Yepp, hat wohl einige über PN zu irgendwas eingeladen. Jetzt aber nicht mehr, ist gesperrt worden.
Alles anzeigenDann kannst den Idioten gleich mit aufnehmen
yamahamt
Erledigt und der PN Spammer ist auch im Gefängnis
Ahh ok ...also so was wie ein Spammer
Dann könnten wir diesen ja dann hier aufnehmen:
Spammer (w/m/d) Gefängnis - Gehe nicht über Los, gehe direkt hier hinein!
Kann mich mal einer Aufklären? Verstehe nur Bahnhof!
Alles anzeigenIch habe nun auch mal meinen Kettenöler dran gemacht. Habe mir eure Ideen hier angeschaut.😀
Vielleicht ein kleiner Hinweis, da ich den gleichen Fehler begangen habe.
Bevor du den Öler benutzt, befreie dein Ritzel und auch die Kette von den Resten des Kettenfettes bzw. der Dreck der sich angesammelt hat.
Wenn du das Öl benutzt, löst sich nämlich der ganze Rotz auf und fliegt dir um die Ohren, na ja vielleicht nicht so weit.
Bei mir sah es fürchterlich aus!
Alles anzeigenWieso auf den Topcaseträger ? Montiert doch die Kanister gleich anstelle der Seitenkoffer. Gibt dann warscheindlich auch weniger Umfaller oder Stürze.
#Fireball
Ich dachte ja mehr daran, das ein Nachtanken auch während der Fahrt möglich sein sollte. Also kurzer Griff nach hinten, Röhrkes aufsetzen und dann nachschütten. Zumindestens im Autobahnmodus sollte dies gehen.
Alles anzeigenKlapphelm aufmachen, FFP2-Maske irgendwie zwischen Gesicht und Sturmhaube fummeln und das beste hoffen...
außer 2 von 2x in Karlsruhe und bei einer extragarstigen Tanke in Wuppertal.
da kenn ich aber noch ein paar mehr in Wuppertal...liegt vielleicht daran, das Wuppertal in NRW ein Regenloch ist mit dem meisten Niederschlag...da wär ich dann auch garstiger