Beiträge von MMBosstones

    Ich denke, es ist ja auch ein Stück Höfflichkeit, die wir unseren Mitmenschen entgegenbringen können. Ich bevorzuge ja auch die Gesichter meiner gegenüber zu sehen, um Mimik und Ausdruck erkennen zu können. Na klar ist die Coronazeit ob mit Helm oder Maske zur Zeit vollkommen egal. Dies sollte aber auch nur vorübergehend eine Problematik sein. In normalen Zeiten nehmt euch doch die Zeit und ein wenig Respekt eurem gegenüber und lüftet das Geheimnis eures Gesichtes.

    Zu sagen, andere machen das auch (Verschleierung o.ä.) finde ich ein bisschen einfach. Wenn ich dann Verschleierung blöd finde, sollte ich erst recht meinen Helm ablegen.


    Wenn du schon mit Klappe fahren willst....hier noch ein Vorschlag zur Umrüstung, dann lohnt sich der Leistungsprüfstand erst recht.


    Also wenn ich das Bild sehe und den Namen....und das mit deinem Bild und Namen vergleiche....Dann bist du real, denn so muss ein Biker aussehen !!

    Diese Hochglanzbänkerfotos inkl. Bingo Bongo Namen na ja, ob das unauffällig ist :lachen:

    Die Namensgebung für Spammer erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach folgenden Prinzip:


    Hä in welchem Forum bin ich gerade äh .... ah ja Moped hmmm was bin ich.... ja männlich -> Mopedman

    bei weiblichen Spammern kommt -> Mopedgirl raus

    Mopedbiene ist schon eine Stufe Denkleistung höher


    :girlwink:

    Ich hatte auch schon das Problem eines kompletten leer gelaufenen Behälters:

    Es lag bei mir an der falschen Befüllung, ich habe nicht wie in der Anleitung befüllt. Sondern mehr oder weniger einfach den Behälter zurück gedreht und eingefüllt und Deckel drauf. Das führte auch zu keiner luftfreien Befüllung und damit zum auslaufen.

    Wichtig also den Behälter, wie bei Nemo beschrieben zu befüllen: Während des Hochdrehens den Behälter mit Öl füllen und dies möglichst bis zur letzten Oberkante, dann Deckel drauf.


    Eine zweite "Tropfallergie" ist die Verlegung des Schlauches. Insbesondere bei Temperaturschwankungen läuft dann der Schlauch leer. Ich habe noch eine "Schleife" in den Schlauch mit eingebaut. Dies funktioniert prima.




    PS: Der Schlauch ist nicht oben eingeknickt, sieht auf dem Bild von der Spiegelung so aus.