Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#2.002 War jetzt 8 Tage in New York, heute geht es Richtung Heimat.
Ne echt geniale Stadt, hat mich sehr beeindruckt, man kann so viel sehen, Wahnsinn.
Was da auch super ist, die Klang Kulissen von den Fahrzeugen, gerade rund um den Times Square zeigt jeder was er hat, da kommt man sich vor wie bei einer Motorrad oder Auto Ausstellung, je lauter und auffälliger, umso mehr begeisterte Gesichter.
Von der Größe und Exklusivität ganz zu schweigen, manche Autos, Fahrzeuge, habe ich noch nie gesehen.
-
-
-
#2.004 Ich bin vor 31 Jahren der Küstenstrasse B1 in Kalifornien entlang gefahren . Ich wollte damals Clint in Carmel mal guten Tag sagen .Es war unvergesslich. SAN FRANCISCO IST EINE Reise wert.
War leider mit dem Auto. .
Leute wenn ihr könnt , macht es mal , aber mit ner dicken fetten Harley.
-
-
-
-
-
-
#2.008 Heute die Felgen mit neuen Mitas SF+ abgeholt
Ich habe die Mitas heute über die Sattelegg und Ibergeregg gescheucht. Kein Rutscher trotz Schnee an den Strassenrändern.
Morgen gehts in den Schwarzwald
-
-
#2.009 Ich habe die Mitas heute über die Sattelegg und Ibergeregg gescheucht. Kein Rutscher trotz Schnee an den Strassenrändern.
Und warum bist nicht aufn Kaffee zu mir gekommen?
-
#2.010 Ich habe die Mitas heute über die Sattelegg und Ibergeregg gescheucht. Kein Rutscher trotz Schnee an den Strassenrändern.
Hmm. Du fährst ja immer zu so unchristlichen Zeiten los
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!