Dinge, die mich glücklich machen...

  • #2.002

    War jetzt 8 Tage in New York, heute geht es Richtung Heimat.

    Ne echt geniale Stadt, hat mich sehr beeindruckt, man kann so viel sehen, Wahnsinn.

    Was da auch super ist, die Klang Kulissen von den Fahrzeugen, gerade rund um den Times Square zeigt jeder was er hat, da kommt man sich vor wie bei einer Motorrad oder Auto Ausstellung, je lauter und auffälliger, umso mehr begeisterte Gesichter.

    Von der Größe und Exklusivität ganz zu schweigen, manche Autos, Fahrzeuge, habe ich noch nie gesehen. 8) :)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2.003

    Ich war 79 durch einen Schüleraustausch in New Jersey. Da waren wir einen Tag in New York. Ein Eindruck, den man nicht wiederholen kann, war der Ausblick vom Dach eines der Twin Towers.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.004

    Ich bin vor 31 Jahren der Küstenstrasse B1 in Kalifornien entlang gefahren . Ich wollte damals Clint in Carmel mal guten Tag sagen ^^ .Es war unvergesslich. SAN FRANCISCO IST EINE Reise wert. 8)

    War leider mit dem Auto. ;( .

    Leute wenn ihr könnt , macht es mal , aber mit ner dicken fetten Harley. :S

  • #2.005

    War auch in San Francisco und dann südlich davon in Monterey. Dort ist auch die Moto GP Stecke Laguna Seca. Bin dort zufuß durch die Korkenzieher Kurve spaziert.

    Toller Urlaub gewesen,..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!