Der Verbrauch ist wirklich stark von der Fahrweise abhängig,wer schon mal ein Renntraining gefahren ist weiss ein Lied davon zu singen,bin mit der Gixxer fast liegengeblieben weil ich nicht auf den Verbrauch geachtet habe Landstrasse 6 Liter Oschersleben ca 16 Liter
Und nun mal der Pkw Landstrasse normal ca 10 Liter Nordschleife 32 Liter
Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#248 Zitat von Stefan99Ich denk auch dass mein Bordcomputer spinnt:beim laufenlassen ohne Gas geht der Verbrauch auf bis zu 40L hoch.
hab nächste woche mal Termin in der Werkstatt !Wenn du l/100km meinst, ist doch normal ohne Wegstrecke, machen die Dosen aus dem VAG-Konzern auch so.
Apropos: erster Tank: BC 4,9l/100km, in echt 5,3l/100km
Gruß Ralf
-
-
#249 So, bin gerade mal eine Runde gefahren, bis nur noch der Resevebalken
angezeigt wurde, auf der Uhr stehen 180 km, mit 2,9 L Reserve komme
ich dann noch max. 50 km weit, also 230 km.
BC: 5,4 L/100km.Beim letzten Tanken hat sogar die Reserve geblinkt und ich habe dann 11 L
nachgetankt, bis zum kurz vorm Gitter im Tank, m.E. geht da aber noch etwas
mehr rein (~1 L) da der Tank im oberen Bereich breiter wird. Ich werde das
beim nächsten Tanken überprüfen.VG Pauli
-
#250 Das ist bisher der einzige Punkt, der mich nervt an der MT09: Der niedrige Verbrauch ist sensationell ! aber dann doch wieder nur der kleine Tank....
Ich bin derzeit bei nach Handbuch Fahrweise zwischen 1000 und 1600 km noch bei 4,6 l rechnerisch und Anzeigetechnisch. Tanken lohnt sich eigentlich nie so wirklich, da beschwer ich mich jetzt aber einfach mal nicht
Ist schon erstaunlich, mit dem bisschen Sprit macht das Moped tausendmal mehr Spass wie die Superduke 990.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!