Zündkerzen Wechsel
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von ReverentHallo Klosi
Schönes Bild. Operation am offenen Herz. Nicht ganz ungefährlich. Schraubendreher und verdeckte zweite Zange nicht weit weg von den Batteriepolen. Kurzschlußgefahr !!
Machst du Iridium-Kerzen rein ?
Keine Angst, Pluspol ist gut abgedeckt. Da kann nichts passieren ;). Denso Iridium (IU27 )sind jetzt drin. Werde dann nach der nächsten Tour mal was zu schreiben.
-
-
-
-
-
#7 Irgendwie habe ich hier im Forum noch nie was zum Thema Zündkerzen gelesen. Folgende Fragen hätte ich mal an euch:
1) Hat wer schon seine gewechselt, wenn ja, selbst oder wechseln lassen?
2) Welche Zündkerzen könnt ihr empfehlen?
3) Wo genau sitzen die bei der MT? Ja auf n Motor......ich weis haha
4) Kann man diese relativ leicht selbst wechseln, ohne das halbe Bike zu demontieren?Bin mal gespannt......
Danke für die Antworten
-
-
-
#9 Bei meinen letzten Bikes war das Wartungsintervall der Zündkerzen 24000 Km. Dies wird bei der MT nicht viel anders sein. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Zündkerzen auch nach 24000 Km optisch noch ok waren. Habe dann aber dennoch getauscht da schonmal alles offen war.
Laut deinem Profil hast du keine 4000 Km gefahren; warum willst du schon die Zündkerzen wechseln? Schade für den Aufwand und das Geld...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!