Inspektion bei 20.000 km
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#4 So ihr Lieben… 20.000er Service wurde gemacht… keine besonderen Vorkommnisse (ich wurde jedoch belehrt meinen Kupplungshebel etwas gröber einzustellen, weil das auf Dauer sonst schädlich für die Kupplung ist… o.k. Meister!). Außer dem üblichen Zeug (wie 10.000er) wurde das Lenkkopflager nachgefettet, die ESA im Leerlauf neu eingestellt, neuer Ölfilter rein (Zündkerzen kamen keine neuen rein, da ja die Iridium-Denso drin waren). Richtzeit 3 Std. inkl. Probefahrt, Kosten 296 €! Die 30.000er kann kommen.
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#7 Zitat von VestibularSabine, was kaufst du dir denn als nächstes für eine Mopete? Langsam musst du dir ja schon Gedanken darüber machen. *duck und weg
Ähmmm… ich dachte da eher an einen Austauschmotor… sollte es erfoderlich sein Oder vielleicht doch die KTM SD 1290 R? … da stand beim Freundlichen noch eine super ausgestattete, sonderlackierte und handsignierte R6 (Valentino Rossi-Edition) herum, für 4.990 EUR VB ( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=197418750 ), da wäre ich fast schwach geworden, aber der Topf ist grob-hässlich …ne fast neue Z1000 (2014er) stand auch da für 9.990 EUR VB (aber die mag mich nicht, die guckt so böse http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=197244382 ).MTonius
Meiner ist ja einstellbar von Stufe 1 bis 6…und er stand auf 1 (Damenmodus halt), aber er sollte mind. auf 4 stehen! s. hier http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=288 -
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