Inspektion bei 20.000 km

MTRider85, nach 20.000km schon über austauschmotor nachdenken?? :o

Mach dir mal keinen Kopf. Die Japaner laufen und laufen.......
    Wenn der motor keine 80-100 tsd hält dann hàben sie dir versehentlich nen dreizylinder von MV Agusta eingebaut :doh: :dance:

Gruß
    Sascha

Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!

Bremsen macht die Felgen dreckig

Ca 300 € - Einbau für Luft kann ja eig nicht viel sein, der musste so und so kontrolliert werden - sah aus wie die Sau.
    Finde es trotzdem recht teuer - aber die Federn waren eine gute Investition - Dämpfung ist deutlich besser und auf Block werde ich wohl so nicht mehr kommen.

Zitat von trixi

Ähmmm… ich dachte da eher an einen Austauschmotor… sollte es erfoderlich sein :mrgreen: Oder vielleicht doch die KTM SD 1290 R? :think:… da stand beim Freundlichen noch eine super ausgestattete, sonderlackierte und handsignierte R6 (Valentino Rossi-Edition) herum, für 4.990 EUR VB ( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=197418750 ), da wäre ich fast schwach geworden, aber der Topf ist grob-hässlich :snooty: …ne fast neue Z1000 (2014er) stand auch da für 9.990 EUR VB (aber die mag mich nicht, die guckt so böse :evil: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=197244382 ).

MTonius
    Meiner ist ja einstellbar von Stufe 1 bis 6…und er stand auf 1 (Damenmodus halt), aber er sollte mind. auf 4 stehen! :shhh: s. hier http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=288

Bin am Wochenende die Z 1000 SX gefahren. Schon ein geniales Ding. Sieht im Original deutlich besser aus, als auf den Pressebildern. Geniales Koffersystem, geniales Windschild, toller Tourer mit sportlichen Genen und guckt nicht soooo böse wie die nackte Z

Bleibe meiner Mt aber treu

V 2 ex MT09

Die Woche, die 20.000'er erledigt, 367,20€ incl komplett putzen und Leihmoped Suzi Bandit 1250 in Vollverleidung.

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

Zitat von Steve

War gestern auch bei der 20.000 km Inspektion.Alles zusammen samt neuer Zündkerzen 213.-€.

Ich denke das kann man lassen.

Hallo Steve
    Wo warst du denn?
    Meine ist auch bald drann.
    Thorsten

Heute meine auch von der 20000er abgeholt. 250€ bezahlt. Wobei mein Freundlicher nur die tatsächliche Zeit abgerechnet hat.(normal sind 3,0 er hat 2,5 gebraucht)

immer oben bleiben!

Vorher meine von der 20.000 Inspektion bei Motorcorner abgeholt.

-K&N Luftfilter angeliefert
    -NGK Iridium Zündkerzen angeliefert
    -Kette an der Verschleißgrenze
    -Steuerkettenspanner auf Garantie ersetzt
    -Rest im grünen Bereich

Bezahlt: 305,06 Euro

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!