Inspektion bei 20.000 km

  • #12


    So 20000km inspektion hinter mir, alles Ok (getauscht wurden da eigentlich nur die Zündkerzen, Ventilspiel und Lufi kommt ja erst bei 40000km)
    Für die Bremsflüssigkeit wars ja auch noch ein bischen früh.
    Bin jetzt 330EUR ärmer.


    Ps: und mein SKS Rappelt immer noch nicht (Erstzulassung Oktober 2013) :pray:

  • #13

    War gestern auch bei der 20.000 km Inspektion.Alles zusammen samt neuer Zündkerzen 213.-€.


    Ich denke das kann man lassen.

  • #16

    KD 20000 wurde heute erledigt. Richtzeit laut Inspektionsblatt 3,0 Std + Probefahrt.
    Kosten mit allen Material (Zündkerzen, Öl+Filter) sowie Ersatzfahrzeug (TDM 850 VF :o ) ergab € 359.
    Von der Steuerkette ist immer noch nicht zu hören, sonstige Rückrufe gibt es für meine VIN nicht.
    Luftfilter habe ich im Herbst bereits selbst gewechselt weil defekt. Einbau K&N- Wechsel deshalb nicht mehr erforderlich.
    Die Antriebskette ist auch noch bestens, obwohl sie laut diesem Thread schon lange defekt sein soll:
    http://mt09.de/forum/viewtopic…=2&t=2523&start=20#p55888 :eusa-whistle:
    Jetzt noch am 4. Mai die alten PiRo gegen die neuen PiPo wechseln und die Kurvenhatz kann weiter gehen :clap:


    Nachtrag: Die Zündkerzen waren weder abgebrannt an den Elektroden noch schwarz verrusst. Fast noch wie neu.
    Monteur meint wenn es nicht gegen die (Garantie)Wartungsanweisungen wäre hätten sie noch weitere 10000 km ihren Dienst gemacht.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #17

    reno: Fandest du die Fußrasten, auch als zuweit vorne bei der gelben 850er?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18


    Nicht nur die Fussrasten, das Teil möchte ich nicht geschenkt haben. An der ersten Kreuzung hätte ich fast eine Blechbüchse weg geschoben weil die Bremsanlage ist ja grottenschlecht. Bin dann gestern beim zurückbringen extra mal eine grössere Runde gefahren, aber bis die Kiste auf Touren kommt kannste erstmal ein paar Blümchen pflücken.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #19

    Ja die Bremse ist ein aha Erlebnis, bin damit Chilig heim u wieder runter gefahren, Hanglage ich sogar 2x überholt ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!