Inspektion bei 20.000 km

  • #21

    MTRider85, nach 20.000km schon über austauschmotor nachdenken?? :o


    Mach dir mal keinen Kopf. Die Japaner laufen und laufen.......
    Wenn der motor keine 80-100 tsd hält dann hàben sie dir versehentlich nen dreizylinder von MV Agusta eingebaut :doh: :dance:


    Gruß
    Sascha



    Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!


    Bremsen macht die Felgen dreckig

  • #23


    Na ja, wie hoch war bitte der Anteil Wilbers & Lufi inkl. Einbau beider Teile?

  • #24

    Ca 300 € - Einbau für Luft kann ja eig nicht viel sein, der musste so und so kontrolliert werden - sah aus wie die Sau.
    Finde es trotzdem recht teuer - aber die Federn waren eine gute Investition - Dämpfung ist deutlich besser und auf Block werde ich wohl so nicht mehr kommen.

  • #25


    Bin am Wochenende die Z 1000 SX gefahren. Schon ein geniales Ding. Sieht im Original deutlich besser aus, als auf den Pressebildern. Geniales Koffersystem, geniales Windschild, toller Tourer mit sportlichen Genen und guckt nicht soooo böse wie die nackte Z


    Bleibe meiner Mt aber treu

    V 2 ex MT09

  • #26

    Die Woche, die 20.000'er erledigt, 367,20€ incl komplett putzen und Leihmoped Suzi Bandit 1250 in Vollverleidung.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #27


    Hallo Steve
    Wo warst du denn?
    Meine ist auch bald drann.
    Thorsten

  • #29

    Vorher meine von der 20.000 Inspektion bei Motorcorner abgeholt.


    -K&N Luftfilter angeliefert
    -NGK Iridium Zündkerzen angeliefert
    -Kette an der Verschleißgrenze
    -Steuerkettenspanner auf Garantie ersetzt
    -Rest im grünen Bereich


    Bezahlt: 305,06 Euro

  • #30

    20.000 er gemacht
    ( hab jetzt eigentlich erst 15.500 .... musste aber vorziehen wegen Nordkaptour (ca. 7500-8000 km) )


    - Stoßdämpfer leichte Korosion
    - Ab und zu SKS Geräusche


    sonst alles TOP


    355 Euro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!