Inspektion bei 20.000 km

  • #132

    Kurze Frage zur 20.000er, weil die jetzt auch bei mir ansteht:


    Muss der Luftfilter gewechselt werden?

    Lt. Handbuch ja erst bei 40k km aber in der Fachwerkstatt wurde der Filter schon bei der 10.000er gewechselt. :/


    Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe meine Antwort schon die Seiten vorher gefunden :whistling:

    Lg Norbert

  • #139

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Stecher hatte eine Tracer da und da war einiges zu machen.

    Und wo, die Bremssattelschrauben sahen auch so weiss aus wie bei meiner RN43.

  • #140

    interessantes Video. Ich bin wahrlich alles andere als ein Putzfetischist, aber die Karre so versifft zum Schrauber stellen, ich würde mich schämen. Man sieht ja kaum die Farbe auf den Felgen.


    Kettensatz bei 20.000 lasse ich mir gefallen, wenn der Besitzer dem die gleiche Pflege hat zukommen lassen wie dem Rest der Mühle passt das schon. Aber das Lenkkopflager? Kann man da was falsch machen dass das so früh kaputt ist?


    Gruß,

    D.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!