Inspektion bei 20.000 km

Ich würde an dieser Stelle nicht vom "Parasiten" sprechen (immerhin funktioniert unser Sozialsystem noch..), jedoch wird mir in letzter Zeit auch zuviel Geld an falscher Stelle aus dem Fenster geworfen und woanders wird es dann der arbeitenden Gruppe "abgenommen".

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - XSR900GP - ...

Einmal editiert, zuletzt von Hans 09 ()

So Leute Lasen wir mal das politische , beleidigende usw. und kommen zum Thema zurück

20k km Inspektion und kosten der Rest gehört hier nicht hin und ich bitte auch mal einen @Admin da etwas zu sagen

das bei und nicht alles rund läuft ok aber das gehört NICHT hier her also BITTE

Jo, denke auch gerade das wir zu weit weg kommen vom Thema. Bin da sicher nicht unschuldig. Will aber auch nicht jede Diskussion gleich im Keim ersticken, nur weil sie nicht 100% reinpasst. Und neben Moderator bin ich halt auch selbst Biker und Bewohner dieser Erde.

Anton84 Danke

Möchte ebenfalls drum bitten, wenn weitere Gesprächsbedarf diesbezüglich ist, einen extra Thread im Smalltalk aufzumachen.

Hier würde ich den Händler mal drauf hinweisen und fragen ob nötig. Wenn du noch in Garantie bist,muss er. Sonst macht Yamaha Stress sollte ein Garantiefall eintreten, weil es 10k ODER 1 Jahr heist. Nach der Garantie kann man normalerweise mit der Werkstatt reden und nochmal 1 Jahr schieben. Ist halt immer eine Frage wie die Werkstatt generell drauf ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!