Inspektion bei 20.000 km
-
-
-
-
-
-
#344 Jo, denke auch gerade das wir zu weit weg kommen vom Thema. Bin da sicher nicht unschuldig. Will aber auch nicht jede Diskussion gleich im Keim ersticken, nur weil sie nicht 100% reinpasst. Und neben Moderator bin ich halt auch selbst Biker und Bewohner dieser Erde.
Anton84 Danke
Möchte ebenfalls drum bitten, wenn weitere Gesprächsbedarf diesbezüglich ist, einen extra Thread im Smalltalk aufzumachen.
-
-
#345 Ich hatte erst vor 5000km meine Jahresinspektion bei 16000km und nun steht die 20000km an. Meint ihr das Öl wird nicht gewechselt oder wird es gemacht weil es trotzdem fast ein Jahr her ist?.
Hier würde ich den Händler mal drauf hinweisen und fragen ob nötig. Wenn du noch in Garantie bist,muss er. Sonst macht Yamaha Stress sollte ein Garantiefall eintreten, weil es 10k ODER 1 Jahr heist. Nach der Garantie kann man normalerweise mit der Werkstatt reden und nochmal 1 Jahr schieben. Ist halt immer eine Frage wie die Werkstatt generell drauf ist.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!