Kennt ihn wen in der Münchner Umgebung
Beiträge von Anton84
-
-
quickshifter ja die Einträge am Ende sind die km die der Reifen auf dem Buckel hatte
Vorne sind die km als er aufgezogen wurde und bis wann er auf dem Motorrad war
Führe die Liste seit km 0 vom Motorrad bis jetzt
Mit Einstellungen vom Fahrwerk kenn ich mich halt null aus darum hab ich da nix angerührt
Luftdruck fahre ich vorne und hinten kalt 2.9
Ist glaube ich die Angabe von Michelin
Laut RDS steigt der auf bis zu 3.2 an wenn er schön warmgefahren ist
-
Triple/one 7400 ist ne menge aber bin vorne jetzt bei 16.410 und hab immer noch 2,8 drauf dafür ist hinten bei 4-5 ende
hier noch paar bilder von beiden reifen
-
bei der Tabelle dachte ich vesteht man es
zur tabele
von bis km war der Reifen drauf
modelle
mm was noch an mm da war als der Reifen runter gekomme ist
gesamt km auf dem Reifen
ich bin 185 mit 120 kg zuladung halt volle Schutzausrüstung und tackrucksack mit getränken
fahre original fahrwerk ohne irgendwelche umstellungen
vom fahren her bin teilweile täglicher in die arbeit fahrer aber am WE so wie gestern fahre ich auch Tagesrunden mit 600+ am stück
-
servus ich würde gerne mal wissen wie das bei euch so ausschaut ich fahre ne RN 69
und mir kommt der reifen verbauch komisch vor selbst mein bester freund mit der Aprillia Touno bauch nicht so viel reifen wie ich
vorallem der verauch auf dem vorderreifen ist komisch ich fahre jetzt dan bald den 3 hinterreifen auf 1 vorderreifen
wie sieht das bei auch aus ?
Vorne
Die KM des motorrad vonder zulassung bis jetzt120/70 ZR 17 (58W) von bis Firma Art nummer mm die KM des Reifen 0 3700 Bridgestone Battlax 22 2 3700 3700 9700 Michelin Road 6 3,5 6000 9700 18546 Michelin Power 6 2,4 8846 18546 34956 Michelin Power 6 2,9 16410 34956 Michelin Power 6 -34956 0 0 Hinten
Die KM des motorrad von der zulassung bis jetzt180/55 ZR 17 (73W) von bis Firma Art nummer mm die KM des Reifen 0 3700 Bridgestone Battlax 22 0,8 3700 3700 9700 Michelin Road 6 2,5 6000 9700 14377 Michelin Power 6 1,7 4677 14377 18546 Michelin Power 6 1,6 4169 18546 24069 Michelin Power 6 1,7 5523 24069 29066 Michelin Power 6 1,6 4997 29066 34956 Michelin Power 6 1,8 5890 34956 -34956 -
Furki25 ich würde das tool auch einmal nehmen für die MT
-
Tigererbse es ist bei Autos so die Sache darum will auch jeder bei Motorräder handeln
nur werden Motorräder nicht auf Bestellung gebaut sondern aus bestand verkauft
das ist der Grund warum man net viel beim Händler am preis machen kann
-
immer wider das Gezanke hier das nervt langsam
wen ihr euch beleidigen wollt macht das wo anders bitte
ich bin das ding gestern gefahren da meine den 30k km hatte
einfach geil das ding
mit anfahren und langsamen Geschwindigkeiten echt angehen
kann ich mir super vorstellen in den Spitzkehren kein absaufen oder falscher gang selbst im Sport Modus wo man selber schaltet ( ist der geil )
schaltet er immer noch alleine vom 2 in den 1 runter wen man zu langsamen wird und man kann das gas super sanft dosieren nicht so ruppig wie bei meiner rn 69 im d 1 Modus
hatte meinem Händler gesagt wenn er mir den sitz von meiner rn 69 draufmacht kauf ich das ding sofort den das was die da verbrochen haben ist schlimm mit dem sitz die rn 69 halte ich 500- 800km täglich locker aus bei dem ding fangt es bei 100km schon an unangenehm zu werden
aber zurück zum y AMT
einfach geil und auch für die berge super musst nur im manuellen Modus fahren der d oder d+ ist nicht dafür geeignet der schalteten viel zu schnell hoch und gibt einem keine Motorbremse da r nicht im Berg runterschaltet
auch ist der kick down übers gas nicht der Hit da immer nur 1 gang runter geschalten wird vom d+
d = nicht getestet
d+ = gemütlichen fahren ABER man kann auch etwas flotter unterwegs sein aber nur wenn man das gas immer ballert , sobald man etwas weniger am hahn hängt schaltet der gleich hoch bis zum 6er
sport+ = manuelles schalten mit der wippe einfach geil das ding
alles meine persönliche Meinung wer was anderes denk oder sagt go for it ist deine Meinung
-
hatte leider auch net viel raushandeln können an der Maschine machen die kaum was hatte nur die Nebenkosten ( 450€) wegbekommen
hatte aber von Händler die Ausrüstung Jacke Hose und Helm recht günstig bekommen Neupreis alle 3 ca, 1500€ gezahlt nur 1k
-
ich habe die Ride Link seid Juli 24
sind einfach eingebaut lasse sie immer beim Reifenwechseln mitwuchsen damit deswegen keine Probleme habe die wiegen zwar nur 8g und liefern auch ein die 2x 8g mit zum wuchten
so die Funktionen
Reichweite ca. 10- 20 Meter Bluetooth reicht
Warnung bei zu wenig oder zu viel druck kann ich bestätigen hatte nen platten und vorm losfahren wurde ich gewarnt ( musst aber immer im Handy ohne Energie spar Modus sein und vor dem losfahren die app starten und beenden sonnst läuft die immer weiter und lutscht
die Batterien kann man tauschen und halten bis jetzt recht gut der erste Balken von 3 ist nach 1 Jahr weg denke nächsten Jahr müsste ich neue Batterien kaufen ( Knopfzellen)
was auch recht schön ist die Temperatur anzeige die auch recht genau meiner Meinung nach
die Messung beim fahren kommt so ca 1 mal pro Minute es gibt ein Widget fürs Handy auf dem Startbildschirm
sie werden mit einer Kontermutter von unter verriegelt die Mann mit einem speziellem Schlüssel auf und zumachen muss
ja das hilft das nicht jeder gleich die Dinger Mitnehmen kann da sie damit fest sind
wenn man aber was bei einem Motorrad will bekommt man es auch
ich bin zufrieden damit und würde es wieder kaufen