Also,
auch nach drei Jahren zaubert es mir beim Beschleunigen noch ein Lächeln auf die Lippen.....wenn doch nur die Verarbeitungsqualität besser wäre.
An die unansehnlichen Schweißnähte der Schwinge habe ich mich ja gewöhnt, nun ist jedoch auch noch Rost/Gammel an der Mutter vom Kupplungszug dazugekommen.
Sicher kein Einzelfall, oder?