Jo, ich vermute das hier ein Überlastungsangriff kommt und dann die Schutztüren vor dem Forum über reagieren. Ich muss auch öfters neu laden, bis es dann geht. Aber dann geht es auch solange man nicht zu lange inaktiv ist. Ich denke die Session wird dann als gut eingestuft. Solange bis sie abläuft und neu aufbauen muss. Solche Session Keys verlieren ihre Gültigkeit nach 10-20 Minuten, je nach Einstellung. Innerhalb dieser Zeit wird der Key verlängert, ansonsten verfällt er, man muss einen neuen holen und da rasselt man in den DDoS Schutz.
"Internal Server Error
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 Ich habe seit etwa 1 Monat McAfee als Premiumprogramm drauf.Seitdem habe ich oftmals Probleme mit manchen Internetseiten und deren Anzeige.
Keine Ahnung ob es auch daran liegen könnte das ich McAfee nutze.Als ich vorher über Jahre kostenlos AviraAntiVir benutzt habe, hatte ich niemals Probleme.Aber da hatte ich auch Windows 10, und Vorgänger drauf.Ob es daran liegt das Bezahlsoftware mehr filtert und manchmal auch falsch blockiert?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!