"Internal Server Error

Jo, ich vermute das hier ein Überlastungsangriff kommt und dann die Schutztüren vor dem Forum über reagieren. Ich muss auch öfters neu laden, bis es dann geht. Aber dann geht es auch solange man nicht zu lange inaktiv ist. Ich denke die Session wird dann als gut eingestuft. Solange bis sie abläuft und neu aufbauen muss. Solche Session Keys verlieren ihre Gültigkeit nach 10-20 Minuten, je nach Einstellung. Innerhalb dieser Zeit wird der Key verlängert, ansonsten verfällt er, man muss einen neuen holen und da rasselt man in den DDoS Schutz.

Moin,

Verfolge das ebenfalls seit einer Woche || Permanent kommt diese Meldung wie oben angegeben, oder beim blättern zum nächsten Thread erscheint in Goggle Webseite nicht verfügbar

Moin,

und auch zb in dem True Adventure Forum trifft das gleiche Phänomen zu

Die ebenfalls 2 Tage offline war

Im nc750.de Forum ebenfalls der gleiche Fehler (ist der gleiche wie unser Server hier)

Gruß

Micha

Unser Fuhrpark:

Honda NC750X DCT (RH09)

Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

Suzuki GSX-S1000GX (WEK3)

Yamaha Tracer 900 (RN43)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!