Gangwahl Ortschaft

Ja, ist nicht alles kostenlos. Mies ist die Seite definitiv nicht. Mies ist deine Vorgehensweise.

Wer mit Abschirmung unterwegs ist, stößt immer wieder auf Probleme. Na und? Für diesen Fall hat der erfahrene Blocker einen Zweitbrowser (auf dem PC womöglich portable Version z.B.: https://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_29186641.html)

Damit lassen sich auch ausnahmsweise schwer zugängliche Schätze heben. Meine Empfehlung wäre eine portable Opera-Version. Der blockt auch ohne Adblocker fast alles und keine Sau mault.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Offensichtlich habe ich mich nicht vollständig ausgedrückt.

Die Website ist mies ... konfiguriert / programmiert / usw.

Was an meiner Vorgehensweise mies sein soll versteh ich jetzt nicht :/

Ich hatte mal so eine Gruppe im letzten Café vor dem Pass vor mir, die habe ich dann ziehen lassen. Eine halbe Stunde später bin ich dann hoch, da standen sie am Pass-Schild und haben sich wegen den Schleifspuren an Ihren Schrammbrettern ausgeweint.^^

Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Was genau verstehe ich denn nicht? Was genau ist nicht zu verstehen, dass die Website fehlerhaft war?
    Scheinbar hast du nicht genau gelesen was ich geschrieben habe.

Aber eh alles hinfällig, weil heute scheint sie ja wieder zu funktionieren.

Keine Ahung warum du da jetzt so ein Drama machst um meine persönliche Meinung.

Hallo,

sag mal hast Du die Strecke für Dich sperren lassen oder das Vid mit KI bearbeitet?? Kein einziges Auto und nur 3 Biker und 3 Radler, ...das gibt es hier nicht mal auf einem Kuhdorf?? ;) ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!