online reifenhändler
-
-
-
#32 Hatte damals den S22 auf meiner MT03 nach dem GPR-300 und hatte keine Probleme. Vorallem war er zu dem Zeitpunkt relativ günstig, da eben der S23 schon da war.
Klar die MT03 zieht nicht so wie die MT09 aber der Reifen war super zum Fahren.Ich hatte aber auch mit dem S23M keine Probleme. Fahre wohl zu brav

-
-
#33 Alles anzeigenJa hast recht dan lag ich falsch😞 meinen yamaha händler sagt das es keine reifenbindung vorne hinten gibts🤷♂️ werde vor ort kaufen bei bikereifen24 , ist nur 20km entfernt und haben gute preise.
Danke für die hilfe euch alllen.
Immer oben bleiben
Ciao
Toni
Ich wäre vor allem recht vorsichtig, mit Aussagen wie Deinen, so vorschnell um mich zu werfen.
Da kriegt man auch mal fix ne Anzeige wegen Verleumdung bzw. übler Nachrede an den Hals….
-
#34 Alles anzeigenIch wäre vor allem recht vorsichtig, mit Aussagen wie Deinen, so vorschnell um mich zu werfen.
Da kriegt man auch mal fix ne Anzeige wegen Verleumdung bzw. übler Nachrede an den Hals….
Welche aussage genau?
-
-
Halorider
Hat den Titel des Themas von „Grip500 online reifenhöndler betrüger“ zu „online reifenhändler“ geändert. -
#35 Hab grade mal Bilder von meinen S23 gemacht. Denke, dass ist das M um das es geht. M/C hätte man evtl aus Filmen kennen können. Die guten aus den 80er mot den Motorrad Clubs.
Seis drum. Denke als nächstes hole ich mir die Diablo Rosso oder die Touringreifen von denen. Je nach dem, wie mein Fahrprofil bis dahin aussieht.
Kann mir jetzt noch mal jmd erklären, was an den M beim Fahren tatsächlich anders ist?
PS: Da jetzt Ostern naht wünsche ich allen grundsätzlich mal eine sichere Fahrt. Denkt für die anderen mit!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!