Alles anzeigen..und Du bist sicher aus der Generation Z, oder?
Nope. Ich bin Millennial. Also die erste Generation, die den ganzen Müll der Generation Boomer und Gen X aufräumen dürfen. Die Gen Z tut mir tatsächlich noch mehr leid.
Alles anzeigen..und Du bist sicher aus der Generation Z, oder?
Nope. Ich bin Millennial. Also die erste Generation, die den ganzen Müll der Generation Boomer und Gen X aufräumen dürfen. Die Gen Z tut mir tatsächlich noch mehr leid.
Alles anzeigenHumor ist so vielseitig , der eine so der andere so.
Was ich nicht mag muß ich aber auch nicht kommentieren.
Weshalb nicht?
Alles anzeigenZum Glück ist Humor noch nicht Strafbar. Anscheinend gibts Leute, die nur Ihren Humor als Richtig Empfinden. ?
Mann Mann wie Engstirnig kann man sein.
Du bist derjenige, der mich engstirnig nennt und mir erzähkt, was ich empfinde. ICH habe lediglich auf MICH bezogen. Aber anscheinend gibts hier einige kleine Egos die nicht damit umgehen können, wenn sie keinen Zuspruch bekommen.
Ich habe weder geurteilt, noch gessgt man darf nicht, noch gesagt du darfst nicht und auch niemanden persönlich angesprochen. Aber, man muss sich und dem Niveau ja treu bleiben. Was.
Alles anzeigen
Ist das so ein Generationending, dass ich das überhaupt nicht lustig finden kann?
Ganz normal bei einer Vollbremsung. Übung macht den Meister.
Bin damals (2014) bei der Fahrprüfunf ebenfalls mit einem längeren Stoppie bei der Vollbremsunf aufgefallen.
Sieh es mal so. Du machst etwas, was die meisten sich nicht mal trauen. Voll in die Eisen gehen.
Alles anzeigenDoch bin ich alle schon gefahren.
Mit Tourensportreifen ist man auf der Landstraße kein bisschen langsamer unterwegs als mit Sportreifen, es sein denn es ist sehr warm und der Gummi schmilzt weg (zuviel Silika)
ABER großer Unterschied, ein Sportreifen fühlt sich in Schräglage einfach anders an, auch beim einlenken und macht (mir) viel mehr Spaß, fühlt sich einfach anders an.
Sehe ich auch so. Hatte selbst Selbstmordgefährdet Schnell keine Haftungsprobleme mit Sporttouring. Aber
...ich finde Sportreifen fühlen sich schlicht besser an in Schräglage
nice. 1400€ für ein extra blubbern wenn man bei exakt 7000U/Min mit 60% Gasgriffstellung mit Quickshifter schaltet. Und das sogar Hörbar. Aber unabhängig von Mondphasen ist es, oder? Dann hätte es sich ja fast gelohnt
Laufleistung hängt zum großen Teil an Fahrweise, Fahrwerkseinstellung und Untergrund ab. Da kann man nur einen Vergleich des selben Fahrers, auf dem selben Bike, unter den selben Umständen nehmen. Alles andere ist Unsinn
Alles anzeigenIch habe mir letztes Jahr welche von Hörluchs maßanfertigen lassen. Ca. 120€ in Summe.
Auf meiner zweiten Tour mit den Dingern, fuhr die Rennleitung mit Blaulicht und Martinshorn hinter mir auf der Landstraße. Ich hab die Jungs tatsächlich nicht gehört, lediglich ein blaues aufblitzen in den Spiegeln gesehen und bin dann rechts ran gefahren mit Herzklopfen. Das Blaulicht galt aber zum Glück nicht mir - die Jungs wollten scheinbar zu irgendeinem Einsatz und sind kurze Zeit später rechts abgeboben.
Den Gehörschutz hab ich nicht mehr genutzt
So welche hätte ich gerne
das sieht ein bisschen so aus, als würdest du sehr viel Geradeaus fahren?
Hab auch den M drauf. Bei mir sind die Flanken eher runter als die Mitte.