Beiträge von RN87

Ich hatte mich eingetragen. Dann kam von irgendwem ein ? An mich gesendet. Darauf habe ich mit ! Geantwortet. Die Nachrichten sind gelöscht sowie mein Eintrag

Hast du absolut Recht mit. Jedem das seine.

Richtig. Bei mir bricht keine Verbindung ab. Ich muss auch nichts machen. Nur die App öffnen. Alles andere passiert dann von alleine. Mache den Bildschirm ganz normal aus und steck es dann ein. Hab meine ganzen Orte und einen Haufen Favoriten abgespeichert. Zuhause, Arbeit, Gym und sowas. Orte, zu denen ich halt ganz normal fahre und keine Erlebnistour brauche. Finde das mega praktisch wenn man z.B auf einer Tour ist und einfach heimfahren will. Oder (mache ich im Auto auch so) um vom Gym heim zu kommen und zu schauen ob Stau ist o.ä.

Also ich habe nur das Street Cross verbunden. Einmal, am Anfang.

Allerdings muss ich sagen, hätten sie echt einfach Android oder so nehmen sollen.

Oder noch besser: Eine Kooperation mit z.b Calimoto oder so, das wäre fein.

Ich gehe nur über die Streetcross rein. Die Verbindung geht automatisch bei mir nach dem ich es einmal eingerichtet hatte. Allerdings nutze ich das nur, wenn ich tatsächlich einfach wohin fahre. Nicht für Touren.

Bzgl Musik frage ich mich immer, wieso.

Werde ich nie verstehen, wieso man beim Motorradfahren Musik hören will.

Hab grade mal Bilder von meinen S23 gemacht. Denke, dass ist das M um das es geht. M/C hätte man evtl aus Filmen kennen können. Die guten aus den 80er mot den Motorrad Clubs.

Seis drum. Denke als nächstes hole ich mir die Diablo Rosso oder die Touringreifen von denen. Je nach dem, wie mein Fahrprofil bis dahin aussieht.

Kann mir jetzt noch mal jmd erklären, was an den M beim Fahren tatsächlich anders ist?

PS: Da jetzt Ostern naht wünsche ich allen grundsätzlich mal eine sichere Fahrt. Denkt für die anderen mit!

Ok. Aber "Alles andere als außergewöhnlich" ost ja mal kein Argument. Wie gesagt. Ich verstehs nicht. Muss ich aber auch nicht.