nice. 1400€ für ein extra blubbern wenn man bei exakt 7000U/Min mit 60% Gasgriffstellung mit Quickshifter schaltet. Und das sogar Hörbar. Aber unabhängig von Mondphasen ist es, oder? Dann hätte es sich ja fast gelohnt
Beiträge von RN87
-
-
Laufleistung hängt zum großen Teil an Fahrweise, Fahrwerkseinstellung und Untergrund ab. Da kann man nur einen Vergleich des selben Fahrers, auf dem selben Bike, unter den selben Umständen nehmen. Alles andere ist Unsinn
-
Alles anzeigen
Ich habe mir letztes Jahr welche von Hörluchs maßanfertigen lassen. Ca. 120€ in Summe.
Auf meiner zweiten Tour mit den Dingern, fuhr die Rennleitung mit Blaulicht und Martinshorn hinter mir auf der Landstraße. Ich hab die Jungs tatsächlich nicht gehört, lediglich ein blaues aufblitzen in den Spiegeln gesehen und bin dann rechts ran gefahren mit Herzklopfen. Das Blaulicht galt aber zum Glück nicht mir - die Jungs wollten scheinbar zu irgendeinem Einsatz und sind kurze Zeit später rechts abgeboben.
Den Gehörschutz hab ich nicht mehr genutzt

So welche hätte ich gerne
-
das sieht ein bisschen so aus, als würdest du sehr viel Geradeaus fahren?
Hab auch den M drauf. Bei mir sind die Flanken eher runter als die Mitte.
-
Alles anzeigen
Danke quickshifter,
leider ist das schon mehr als 12 Monate her, da ich lange nicht gewusst habe, dass so ein Code notwendig ist. Ich sehe auch den Händler in der Verantwortung, bei Fahrzeugübergabe darüber aufzuklären. Auch in der Betriebsanleitung steht fälschlicherweise, dass der Ersatzschlüssel dazu dient, falls der Smartkey verloren ginge oder die Batterie leer wäre. Das ist aber leider absolut falsch beschrieben! Also aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht, daher sehe ich nicht ein, die Kosten jetzt tragen zu müssen.
Das man einen roten Schlüssel bekommt ist ja allgemein bekannt und in der Betriebsanleitung steht ja recht eindeutig, dass man DRINGLICHST die rote Key-Karte und den Code nicht verschlampen soll.
Aber hilft alles nichts. Beim Händler fragen und wenns nix wird kannst du dir, wie ich und viele andere hier, einen Zweitschlüssel bei Ali besorgen und anlernen. Dann hast fu auch wieder einen Code für den Notfall und dazu einen Ersatzschlüssel.
Das irgendjmd genau dein Bike mit genau dem Code klaut, der da verloren ist, ist eher unwahrscheinlich.
PS: Einfach mal nach dem Thread suchen für Zweischlüssel von AliExpress. Hat mich glaube ich 8€ inkl Versand gekostet. Nu hab ich zwei Funkschlüssel inkl Code.
-
Alles anzeigen
So, nach knapp einem Jahr bin ich dann fertig. Der Bremshebel wird noch schwarz gepulvert ansonsten bin ich zufrieden 👍
Ich finds ja mal mega geil 😍❤️
Wie hast du das gemacht? Endlich mal wieder sowas geiles im 80er/90er Style.
-
Alles anzeigen
Vorort überprüft und es sind heute 193 bis 200 Yen.
Also knapp über 1€. Ca. 1,07€
Damit könnte ich gut leben.
Machst du Urlaub?
-
Alles anzeigen
Also funktioniert der Kat weiterhin nicht sauber, aber man bekommst jetzt nicht mehr gezeigt

Die Frage ist, was bedeutet das für den TÜV bzw die AU
-
Alles anzeigen
Echt? Da bin ich ab Mittwoch, werde melden, ob es noch so ist.
-
Alles anzeigen
Nur noch kurz etwas Senf dazu:
Hier wird das Wählen angesprochen, naja, unser System hat da auch seine Lücken.
Eine Partei die Jahre zuvor an der Regierung war, dieses nur mittelprächtig hinbekommen hat, die bei der letzte Bundestagswahl durch hohe Verluste abgestraft wurde, die darf Dank unserem Wahlsystem weiter mitwurschteln.
Und nun fragt man sich warum Deutschland in vielen Themen irgendwie nicht weiter kommen.
Mhhhhh
100%