Alles anzeigenDer passende Bolzen von Kern: 2085-I / 19,80 mm
Für die 24er MT passen die auch?
Alles anzeigenDer passende Bolzen von Kern: 2085-I / 19,80 mm
Für die 24er MT passen die auch?
Alles anzeigenAlso grundsätzlich sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder soll das mögen, was er mag.
Auch ich finde die originale Comfortsitzbank ehrlich gesagt schön anzusehen. Es liegt halt im Auge des Betrachters.
Das Bild deiner geposteten Sitzbank spricht mich leider so garnicht an. Die Oberflächen wirken billig und faltig, die Stickerei finde ich gruselig, die Farbauswahl find ich nicht gut und zudem "wirft" die Bank heftige Falten. Ich weiß nicht, wo du das Bild her hast, aber tuh' dir selber einen Gefallen und kaufe sie nicht.
Ich denke es ist seine. Meine Oma hatte den weisen Rat: Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man am besten gar nicht.
Alles anzeigenIch bin die YAMT Mt09 Version vor ca 3 Monaten gefahren für 1 Stunde.
Und muss sagen , das einzige was mich davon abhält die zu kaufen ist das es keine SP Version davon gibt.
Machs wie ich. Neues Fahrwerk rein und sid ist sogar besser als eine SP. Wenn sein muss noch die Stylema. Und günstiger ist sie so auch. Außer es muss unbedingt mit Ausgleichsbehälter sein.
Alles anzeigenHast du dir die Originale Komfortbank mal in natura angesehen, das ist ein Scherz...
Find ich optisch ganz gut
Alles anzeigenFür den Preis des Fahrersitzes bekommst du hier Fahrer- und Soziussitz, so wie du es möchtest:
Finde aber zumindest für die 24er sind die Sitze echt nicht hübsch anzusehen
Alles anzeigendas sollte der richtige Link sein
Geil. Lese mir den gleich mal durch. Wäre ja was, wenn das ginge
ok...hab in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es echt nur einen Schlüssel gibt...finde das nicht wirklich gut muss ich sagen
An die mit einer YAMT. Wie viel Schlüssel habt ihr denn bekommen?
Ich habe tatsächlich nur eine Keaycard(Funkfernbedienung) bekommen, einen Schlüssel (Den für die Sitzbank) und die rote Karte mit Nummer für den Notfallstart.
Also:
1×Funkfernbedienung
1×Schlüssel
1×Code/Nummer
Hat mich etwas gewundert, da ich es gewohnt bin zwei Schlüssel zu bekommen plus den roten.
Wie viele Schlüssel habt ihr bekommen?
Grüße
Alles anzeigenWenn ich das jetzt korrekt lese, ist das ÖHLINS nicht mit einer vom Kunden gewünschten Feder (Federrate) erwerblich?!
Somit würde ich in diesem Fall eher zu dem WILBERS neigen und eine Feder die meinem Gewicht entspricht einsetzen lassen.
Gerade bei Übergewichtigen / Untergewichtigen ist es sehr ratsam! Ansonsten können sich diese Fahrer einen FB-Wechsel gleich ersparen.
Doch, man kann das mit einee abgestimmten Feder bestellen. Aber Öhlins stellt soweit ich weiß nicht direkt ein. Das machen die aber auch vor Ort.
Vielen Danke für den bisherigen Input an alle.
Weiß evtl jmd welche Federraten die original Gabelfedern haben?
Alles anzeigenIch möchte Sie nur wegen der Optik haben, finde dadurch sieht das Bike hochwertiger aus
Same. Sie sieht einfach wesentlich besser aus