Beiträge von RN87

nice. 1400€ für ein extra blubbern wenn man bei exakt 7000U/Min mit 60% Gasgriffstellung mit Quickshifter schaltet. Und das sogar Hörbar. Aber unabhängig von Mondphasen ist es, oder? Dann hätte es sich ja fast gelohnt

Laufleistung hängt zum großen Teil an Fahrweise, Fahrwerkseinstellung und Untergrund ab. Da kann man nur einen Vergleich des selben Fahrers, auf dem selben Bike, unter den selben Umständen nehmen. Alles andere ist Unsinn

So welche hätte ich gerne

Das man einen roten Schlüssel bekommt ist ja allgemein bekannt und in der Betriebsanleitung steht ja recht eindeutig, dass man DRINGLICHST die rote Key-Karte und den Code nicht verschlampen soll.

Aber hilft alles nichts. Beim Händler fragen und wenns nix wird kannst du dir, wie ich und viele andere hier, einen Zweitschlüssel bei Ali besorgen und anlernen. Dann hast fu auch wieder einen Code für den Notfall und dazu einen Ersatzschlüssel.

Das irgendjmd genau dein Bike mit genau dem Code klaut, der da verloren ist, ist eher unwahrscheinlich.

PS: Einfach mal nach dem Thread suchen für Zweischlüssel von AliExpress. Hat mich glaube ich 8€ inkl Versand gekostet. Nu hab ich zwei Funkschlüssel inkl Code.

100%