Beiträge von RN87

    Das man einen roten Schlüssel bekommt ist ja allgemein bekannt und in der Betriebsanleitung steht ja recht eindeutig, dass man DRINGLICHST die rote Key-Karte und den Code nicht verschlampen soll.


    Aber hilft alles nichts. Beim Händler fragen und wenns nix wird kannst du dir, wie ich und viele andere hier, einen Zweitschlüssel bei Ali besorgen und anlernen. Dann hast fu auch wieder einen Code für den Notfall und dazu einen Ersatzschlüssel.


    Das irgendjmd genau dein Bike mit genau dem Code klaut, der da verloren ist, ist eher unwahrscheinlich.


    PS: Einfach mal nach dem Thread suchen für Zweischlüssel von AliExpress. Hat mich glaube ich 8€ inkl Versand gekostet. Nu hab ich zwei Funkschlüssel inkl Code.

    100%

    Ich habe nur die ersten Nachrichten gelesen. Es sind NICHT die großen bösen Konzerne. Es ist die Energiewende, CO2 Abgabe, Mehrwertsteuer(Die zahlst du auf das Benzin UND die Energiesteuer[Steuer auf Steuee]), Energiesteuer etc pp.


    In Japan ist Benzin teuer, weil sie kein eigenes Öl haben und eine Insel sind. Spritpreis? Unter 1€.


    Und wenn wir schon bei Polizik sind. Wor haben die höchsten Steuereinnahmen die wir jemals hatten. Trotzdem werden überall Steuern erhöht und Sozialleistungen gesenkt während konstant alle gegeneinander, gegen die bösen Konzerne und gegen sonst wen aufgrwigelt werden.


    Wenn jmd was tun will, dann sollte er nach Berlin gehen. Und danach gleich nach Brüssel weiter laufen.


    Und wer sich über Benzinpreise, hohe Abgaben, Mehrarbeit, schlechtere Sozialsysteme, Kriege und immer höher werdende Energiepreise beschwert...bedankt euch bei Links, Grün, Rot und Schwarz.

    Ich denke, solange es nicht die Toten selbst betrifft, niemand persönlich gezielt beleidigt sondern sich auf Klischees, Gruppen, Nationalitäten oder das Geschlecht bezieht, ist alles tutti.


    Nur die Toten (Echte, nicht die Gruppe der..) und gezielt persönlich, das sollte man lassen.


    Bei allem allem anderen...muss einem nicht gefallen, ist aber ok. Hab bei dem einen oder anderen auch geschluckt. Aber yo, muss man dann so stehen lassen.


    Ich kenne nur böse rassistische Witze gegen jede Hautfarbe und Religion. Das ist auch nicht jedermanns

    Ich glaube du verwechwelst grade die bewusste Ablenkung mit dem, was dein Gehirn leisten muss und die Ablenkung ist, die du nicht wahrnimmst, aber trotzdem vorhanden ist.


    Ja, man blendet BEWUSST aus. Ist aber TROTZDEM unterbewusst abgelenkt, da dafür RESSOURCEN verwendet werden. Gelernte Unterdrückung. Da steht es in der Wortdefinition selbst schon drin. Unterdrückung ist das !aktive! Niederhalten. Aktiv. Bedeutet, da geschieht etwas. Und da greift dann das, was ich zuvor geschrieben habe und worauf du reagiert hast.


    Aber: Everybody is entiteled to his own opinion.