Beiträge von RN87

Wann hattest du bestellt?

Meine sollte heute auch kommen. Bin mal gespannt.

Hab grade wegen der Aktionswochen Wilbers angeschrieben. Ich soll mich in 8 Wochen noch mal melden. Dann haben sie was. Dauert also noch einen Moment.

Das ist bitter. Wie kommen die darauf, dass du die Zugstufe überdreht hast? Müssen die ja begründen. Aber ja, ich stimme zu. Würde ich mir auch nicht bieten lassen

Ne, also für mich auf gar keinen Fall. Muss sagen, die Zeiten in denen ich mit 20 durch den Schneesturm heim bin, vermisse ich nur bedingt.

15° und Sonnenschein sollten es bei mir schon sein 🙌🏻🙌🏻🏝

Ich hatte damals und werde mir dieses Mal sogar nur das 640er holen. Ich fahrr zwar auch gerne mal zum Sport oder zur Arbeit damit, aber 90% sind nur Landstraße. Und auch das Touren mache ich mit der selben Einstellung. Nur die Vorspannung müsste man evtl mal irgendwann anpassen wenn mal die Frau mit kommt.

Ich halte das bei einem gut eingestellten Federbein für vernachlässigbar. Ist ja selbst in der 640er Version nur keine Hi/Low Einstellung sowie keine Druckstufe.

Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Man lernt nie aus

Bei B&S bin ich auch. Was hast du für die 3,5h Arbeit bezahlt?

Das ist ein guter Rat. Danke dafür. Auf das 640er warte ich auch. Was hälst du vom dem Öhlins STX 46 YA 570?

Evtl halt trotzdem ne lineare Feder vorne mit 8-9nmm. Einfach weil bei der progressiven ja schon relativ steil im Kennlinienabschnitt bin bzw mich das stark in den progressiven Bereich bringt und die dann nicht mehr so fein/gut anspricht?