online reifenhändler

Der Verschleiß ist nicht nur gefühlt größer mit der Erstausrüstung. Meine Hinterachse war nach der Einfahrphase ablegereif.

Im Vergleich zum normalen S23 habe ich die M Variante als sehr schmierig empfunden.

Ich habe gerade nachgeschaut, ich hatte den T32 als Erstbereifung. Ob der auch ein M hatte, weiß ich nicht.

Fakt war, der Reifen war nicht gut genug für mich. Bin sogar mit dem Vorderrad gerutscht. Das kannte ich in der Form nicht.

Lg Rudolf

Der T32 auf der Tracer hatte als erstbereifung eine J Kennung. Und war sogar im Profil anders als der normale T32 (der vordere)

Also das M steht direkt hinter der Größenbezeichnung? Danach ein /? Dannfolgt das C? Also M/C? Steht für MotorCycle 😄 Den S22 finde ich Klasse. Habe den auf dem Racetrack mangels Regenreifen gefahren....ABSOLUT verwendbar 👍 Im Trockenen perfekter Grip.

und wenn's noch ein wenig günstiger sein soll, dann probier mal den S21...

Der ist im Trockenen genau so gut. Nur im Regen stößt er etwas schneller an seine Grenzen bleibt aber trotzdem gut beherschbar.

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

ich denke mir recht oft, das man lieber die älteren Modelle nimmt. Ich mein, als die rauskamen...waren die auch gut genug 😄

Letztens erst wieder aufgezogen den S21, voriges Jahr auf der Balkantour hat er mich auch schon nicht im Stich gelassen. Hält auf Tour überraschend lange wenn man ihn nicht voll fordert wie wenn man auf der Hausstrecke ballert. ^^

Satz für 200€ machst echt nix falsch. Nur beim Aufziehen etwas widerspenstig wegen der harten Seitenwand/Karkasse.

...dann zieh mal 'nen Heidenau K60 Ranger auf... dagegen flutscht der S21 wie ein Stück nasse Seife...

Der K60 ist so bocksteif, dass er zur Not sogar als "run on flat" funktioniert...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!