Kurvenverhalten (Tracer zieht in die Kurve)

Meine fällt aktuell auch in die Kurve. Muss kräftig drücken, dass sie nicht zu stark fällt.

Liegt bei meiner am abgefahrenen Reifen.

Habe den Mitas jetzt schon zum 3x drauf.

Das ist jedes Mal so.

Neue Gummi auziehen und Spaß haben. 😉

Gruß Helmut

Guten Morgen,

ich bin jetzt vielleicht geografisch nicht so bewandert. ;)

Zeig mir mal auf seinen Standort, wo der wohnt und augenscheinlich fährt, wo da die Toskana ist. :/

Pappnase...😂😂😂

Ihr habt alle gut lachen...- für mich sind es jedes mal 1000km (+xxx) Anfahrt wenn ich für ein paar Wochen im Jahr da fahren will wo es Spaß macht.

Hier im hohen Norden muss Du Dir 'nen Kreisverkehr suchen um wenigstens links den Angststreifen abzuschmirgeln😩🤮

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Den hatte ich auf der MT-07.

Ein toller Reifen 👍🏻.

Ich selber war mir beim ersten Reifenwechsel auf der RN87 aber unschlüssig, ob er "sportlich" genug für dieses Motorrad ist. Deshalb habe ich mich dann für den S23 entschieden.

Holsteinische Schweiz!

da wohne ich mitten drin... - da hast Du nach max. 4 Wochen alle schöneren Strecken 1x abgegrast und fängst wieder von vorne an... Spätesten nach einer Saison bist Du dann mit jedem Leitpfahl per "Du"

Um dem Ganzen noch ein bisschen Würze zu geben sind ca. 75% aller Strecken auf 70kmh begrenzt und der Kreis Ostholstein ist aktuell mit 12 mobile Blitzern unterwegs...

Wenn Du von hier aus dann mal was anderes sehen möchtest sind es ca.300km zum Harz, Weserbergland oder Sauerland.

Alternativ 400km nach Schweden oder 500km + Fähre nach Süd Norwegen...

An sonsten nur plattes Land mit ein paar krumm gebogenen Geraden...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von merlin63 ()

Gute Wahl :thumbup: Wir haben den bei Auslieferung sofort drauf gemacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!