Ist ein Elektrisches Motorrad ein Motorrad?
-
-
-
#262 Alles anzeigenUnd den Rest werde ich für Sprit und Reifen nutzen, solange ich fahren kann.
Naja bei den aktuellen Sprit Preisen wird das ne kurze Saison

-
-
-
#264 Alles anzeigenNaja bei den aktuellen Sprit Preisen wird das ne kurze Saison

hm...wie meinst das? 10.000 Euro Sprit sind 5000 Liter. Bei 6Liter bin ich 83.000km unterwegs. Panigale V4 kostet 29k, mit etwas geschick 27k. 1x 7,5t Bierlaster voll = 4000 Euro(3000l = 6000 Flaschen = 5t). 1t Leberkasweck dürften so bei 12.000 Euro liegen. Voila: 43.000 sind weg. 57k kostet das Moped, bleiben mir 10k Sprit und 4k Reifen und Öl.
Ob ich 83.000km mit meinen 63 Jahren noch runterreise wäre sehr sportlich. Ich habe etwas das gefühl ihr könnt euch solche Summen garnicht vorstellen und gefühlt habt ihr 10k fürs Fahrzeug und 100k für Sprit ausgegeben, aber es ist umgedreht.
-
-
#265 Alles anzeigenVon dem was übrig bleibt schmeisse ich dann eine Party, für die es einen Wikipedia Eintrag geben wird.
Moin,
Augenscheinlich glaubst du das der Sprit so billig bleibt?

Desweiteren haben wir wohl unterschiedliche Ansichten was eine Party kostet die wie du oben schreibst
Erwähnenswert ist...

Da hat mich meine zweite Hochzeit mehr
gekostet im Familien und engsten Freundeskreis

Desweiteren solltest du mit Aussagen vorsichtig sein was andere Menschen so für Motorräder und Hobbys ausgeben können

-
#266 Was hast Du für Vorstellungen wie Männer Partys schmeißen? 😁 Das deine zweite Hochzeit so teuer geworden ist, lag vermutlich auch an Kosten für unnötiges Gerafel (Kuchen, Blumen, Leibchen für Dich und deine Holde und so weiter 😁). Dafür wird bei einer Männerparty kein Geld verschwendet 🤪.
Insoweit, Chefin's Budgetierung passt schon 😁.
Chefin, der Plan klingt interessant 😁, auch wenn's wohl leider bei der Theorie bleiben wird.
-
-
-
#268 racing blue ich glaube das der Spritpreis und der Fahrzeugkaufpreis aneinander gekoppelt sind. Unser Familienopel Rekord 2.0 hat 10k gekostet, damals war Sprit bei 50ct/l. Mein Astra L hat 40k gekostet, der Spritpreis ist bei 2 Euro.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!