MT-09 Y-AMT macht sich selbsständig...

Dass das nach 8 Monaten noch immer -und scheinbar Bike übergreifend- passiert ist (sorry) scheinbar ein Yamaha typisches Problem. Sicherheits relevante Fehler, man denke an die sich selbst öffnenden Drosselklappen, deuten auf eine, inakzeptable Qualitätskontrolle. Die scheint es mehr auf die Showrooms der Händler abgesehen zu haben.

Ich hasse diesen Satz: „Gute Nacht Yamaha!“

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Der Fairness halber muss man sagen, dass es weder 100% fehlerfreie Software oder Hardware gibt. Und Fehler, die nicht reproduzierbar sind, stellen immmer ein Riesenproblem dar. Ob der Fehler bei Trebbler aus genau dem gleichen Grund aufgetreten ist, wie bei mir, ist ja noch nicht klar. Vielleicht steht in diesem Fall auch etwas im Fehlerspeicher. Abwarten was die Werkstatt sagt 8)

Das Moped wird tagelang, oder wochenlang beim Händler stehen, lange Probefahrt, alles ausgelesen und dann bekommst es wieder zurück mit „wir haben nichts gefunden“ :roll:

Ich wünsch euch ja ein anderes Ergebnis, glaub da nur nicht so richtig dran.

Warum lässt Yamaha nicht einfach ein Kupplungshebel dran, den könnt man zur Not noch ziehen wenn sich der Bock verschält, auch Schaltung mitm linken Fuß anstatt den Knöpfen am Lenker wo man versehentlich mit dem Handschuh ran kommmt :eusa-think:

So ala Honda e Clutch…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!