Yamaha MT-09 SP Fußrastenanlage

ja, aufm Motorrad ist die Größe echt doof. Mit meinen 193cm und 93cm Schrittlänge ists schon sehr knapp. Wenns für die RN87 auch Rasten mit ABE gibt werd ich wohl auch zuschlagen.

Hey, Vielen Dank 😁💪🏻Ich hoffe es ist was passendes dabei. Habe jetzt noch von MFW Rasten gefunden, die man sich auch konfigurieren kann. https://motacc.de/ Preislich das selbe wie bei Renngrip. Vielleicht sollte man das Geld investieren. Da hat man aufjedenfall die meisten Einstellmöglichkeiten.

Investier das Geld besser in eine komplette einstellbare Rastenanlage nicht nur in solche höher/tieferverlegte Rasten, hab das schon durch und wegen der seitlichen Distanz ändert sich das Fahrgefühl leider doch sehr ins negative. Nicht nur weil man breiter auf den Rasten steht sondern weil man auch den Vorderfuß weiter nach innen drehen muss um an HR-Bremse & Schalthebel zu kommen ich habs nach kurzer Zeit wieder auf original umgebaut. Bei der Tieferlegung kommt dann noch dazu, dass die Rasten nicht nur wegen der tiefe sondern auch wegen der seitlichen Distanz noch viel früher schleifen.

Ja ich hatte ja im ersten Post hier eine RastenanLage rein gestellt. Leider scheint keiner da Erfahrungen zu haben. Ich muss auch sagen will keine 500€ ausgeben. Und die Rastenanlage würde mir denke ich auch nur was bringen, wenn die Rasten etwas nach unten kommen. Danke dir aber aufjedenfall für dein Feedback. Ich muss mir das eh nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Hast du dir eine andere Fußrastenanlage besorgt ?

Genau das sind die von mir. Mir ist es nur nicht mehr eingefallen.

Die Vario-Rasten nach hinten, etwas nach unten zu setzen ist bei 1,94 perfekt. Durch die starre Rastung nicht zu realisieren.

Ich würde auf jeden Fall mit Vario experimentieren. Bei Motacc anru8fen und zur Ansicht bestellen geht, bei anderen Anbietern bin ich mir nicht sicher.

Wie auch immer. Die Ergo Seite ist das, was wirklich Licht ins Dunkel brächte, es wundert mich schon sehr, dass das keinen interessiert.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!