Yamaha MT-09 SP Fußrastenanlage

Das klingt gut 😁Wo bekommen ich sowas her bzw wie heißt sowas ?

Ja danke dir, die habe ich auch gefunden. Die Frage ist natürlich wie weit runter kann man da gehen. Es gibt 23,30 und sogar 50 mm allerdings denke ich das 30 mm schon zu viel sein könnte

Das kannst du ja selbst entscheiden und einstellen. Du musst ja auch nicht zwingend nach unten. Eventuell langt es wenn du die Rasten nach hinten verlagerst.

Ja das stimmt schon. Aber nach unten wird ja den Kniewinkel sicher entspannter machen. Mal schauen welche ich dann nehme. Silber passt natürlich besser zu der originalen Rastenanlage als schwarz. Aber bei den schwarzen Rasten von ProBrake gibt es so eine Sport Variante für 99€ mit 25 mm Ausleger 💪🏻

Das gute ist ja wirklich bei beiden, dass man die Rasten um 360 ° drehen kann 😗Also könnte man da auch probieren ob nach hinten zb was bringen wurde.

War gerade nie so froh um meine 1,81m :D Bin von der 07 auf die 09 gewechselt. 07 war echt etwas problematisch für die Knie, bei der 09 habe ich keinerlei Probleme mehr. Denke ein paar cm können hier wunder bewirken. Drücke die Daumen, dass Rasten und/oder Sitz noch etwas mehr aufpolstern helfen :)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!