Yamaha MT-09 SP Fußrastenanlage
-
- RN 43 SP
- Samurai CP3
-
-
-
#12 Eventuell ist das für dich eine Lösung.
Man hat einen verstellbereich von ca 35mm 380grad umlaufend
Der Nachteil ist das die Fußraste durch das Verstellgelenk ca 10mm nach außen wandert.
Wenn man sich an diese Tatsache mal gewöhnt hat ist man mit diesen verstellbereich sehr flexibel
Das klingt gut 😁Wo bekommen ich sowas her bzw wie heißt sowas ?
-
-
#13 Probrake hat sowas ähnliches:
https://www.probrake.de/fussra…n88-fahrer-25-mm-ausleger -
#14 https://www.probrake.de/fussra…amaha-mt-09-sp-18-20-rn43 Sehr guter Tipp 💪🏻 Denke das werde ich mal probieren. Muss ich den Schalthebel dann anpassen ? Bzw den Hebel für die Hinterradbremse ?
-
-
-
#16 Schau mal bei Renngrib.
Sehen aus wie meine, meine sind aber von jemand anderen, ich weis es jetzt aber nicht mehr. Muss ich mal raussuchen.
Ja danke dir, die habe ich auch gefunden. Die Frage ist natürlich wie weit runter kann man da gehen. Es gibt 23,30 und sogar 50 mm allerdings denke ich das 30 mm schon zu viel sein könnte
-
-
#17 Ja danke dir, die habe ich auch gefunden. Die Frage ist natürlich wie weit runter kann man da gehen. Es gibt 23,30 und sogar 50 mm allerdings denke ich das 30 mm schon zu viel sein könnte
Das kannst du ja selbst entscheiden und einstellen. Du musst ja auch nicht zwingend nach unten. Eventuell langt es wenn du die Rasten nach hinten verlagerst.
-
#18 Das kannst du ja selbst entscheiden und einstellen. Du musst ja auch nicht zwingend nach unten. Eventuell langt es wenn du die Rasten nach hinten verlagerst.
Ja das stimmt schon. Aber nach unten wird ja den Kniewinkel sicher entspannter machen. Mal schauen welche ich dann nehme. Silber passt natürlich besser zu der originalen Rastenanlage als schwarz. Aber bei den schwarzen Rasten von ProBrake gibt es so eine Sport Variante für 99€ mit 25 mm Ausleger 💪🏻
-
-
-
#20 War gerade nie so froh um meine 1,81m
Bin von der 07 auf die 09 gewechselt. 07 war echt etwas problematisch für die Knie, bei der 09 habe ich keinerlei Probleme mehr. Denke ein paar cm können hier wunder bewirken. Drücke die Daumen, dass Rasten und/oder Sitz noch etwas mehr aufpolstern helfen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!