Kurzes Update von meiner Seite aus 😁 Ich habe mich dazu entschlossen meine MT 09 zu verkaufen und auf die MT10 umzusteigen 😃 Natürlich nur wenn diese vom Sitzen passt 😙Ich bedanke mich dennoch für eure Unterstützung 👍🏻
Beiträge von Samurai CP3
-
-
Das Fahrwerk gibt bei mir wenig nach ist auch auf den Vorbesitzer eingestellt... Da war ich bis jetzt noch nicht dran 😀 Vom Fahren her ist es sonst echt top👍🏻
-
Alles anzeigen
Fahre die RN43 . Hab auch lange Beine Innenschritt 87cm . Meine ist mit Heckhöherlegung 25mm ,SR Sitzbank und richtig eingestellten Negativ Federweg bei 87cm Sitzhöhe . Kniewinkel ist gut zu fahren auch auf lange Strecken .
Dlzg
Danke dir 😀Sieht aufjedenfall Recht entspannt aus die Sitzposition. Die SR Sitzbank bringt ja auch nochmal mehr Höhe als die Komfort Bank 🤔Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Alles anzeigen
Ohne genauen Inseam wird das nix
Du solltest auch msl in echt probieren, wo du genau sitzt und welcher Winkel der Armbeuge dir passt
Sitz und Lenkererhöhungen durchspielen, wobei andere Lenker (AX01) weiter vore gegriffen werden
So ich habe jetzt meine Schrittlänge mal gemessen und eingefügt 89 cm sind es, ich sitze meist vorne am Tank außer wenn ich sie schneller bewege dann setze ich mich weiter nach hinten. Bin auch ganz ehrlich ich werde die Vario Rasten probieren und wenn das keine wirkliche Besserung bringt, werde ich versuchen auf eine MT 10 umzusteigen
-
Ich habe auf der Seite jetzt Mal ein paar Sachen eingegeben, meine Schrittlänge muss ich heute nochmal genau messen. Berücksichtigt habe ich bei der Eingabe die Komfort Sitzbank von ca 2 cm+
-
Alles anzeigen
Die Vario-Rasten nach hinten, etwas nach unten zu setzen ist bei 1,94 perfekt. Durch die starre Rastung nicht zu realisieren.
Ich würde auf jeden Fall mit Vario experimentieren. Bei Motacc anru8fen und zur Ansicht bestellen geht, bei anderen Anbietern bin ich mir nicht sicher.
Wie auch immer. Die Ergo Seite ist das, was wirklich Licht ins Dunkel brächte, es wundert mich schon sehr, dass das keinen interessiert.
Ich habe mir die Seite angesehen wüsste aber nicht was die Seite mit großartig bringen soll bzw habe ich mich damit sicher zu wenig beschäftigt
-
Alles anzeigen
Ja leicht, aber sollte man ja so oder so.
Ok wie macht man das ? Habe dazu leider nichts gefunden 😕
-
Alles anzeigen
Genau das sind die von mir. Mir ist es nur nicht mehr eingefallen.
Musstest du den Schalthebel und Fußbremshebel verstellen ?
-
Alles anzeigen
Genau das sind die von mir. Mir ist es nur nicht mehr eingefallen.
Stimmt 😃 Jetzt wo du es sagst 🤣
-
Alles anzeigen
Investier das Geld besser in eine komplette einstellbare Rastenanlage nicht nur in solche höher/tieferverlegte Rasten, hab das schon durch und wegen der seitlichen Distanz ändert sich das Fahrgefühl leider doch sehr ins negative. Nicht nur weil man breiter auf den Rasten steht sondern weil man auch den Vorderfuß weiter nach innen drehen muss um an HR-Bremse & Schalthebel zu kommen ich habs nach kurzer Zeit wieder auf original umgebaut. Bei der Tieferlegung kommt dann noch dazu, dass die Rasten nicht nur wegen der tiefe sondern auch wegen der seitlichen Distanz noch viel früher schleifen.
Ja ich hatte ja im ersten Post hier eine RastenanLage rein gestellt. Leider scheint keiner da Erfahrungen zu haben. Ich muss auch sagen will keine 500€ ausgeben. Und die Rastenanlage würde mir denke ich auch nur was bringen, wenn die Rasten etwas nach unten kommen. Danke dir aber aufjedenfall für dein Feedback. Ich muss mir das eh nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Hast du dir eine andere Fußrastenanlage besorgt ?