Alles anzeigenOder einfach weiterfahren
Bei mir trat das auf den ersten 2000km 2-3x auf und dann bis zum Km-Stand 56.000 nimmer mehr
✌️
Hattest du irgendwas für den besseren Druck probiert bzw für den besseren Kontakt von dem Hauptkabel ?
Alles anzeigenOder einfach weiterfahren
Bei mir trat das auf den ersten 2000km 2-3x auf und dann bis zum Km-Stand 56.000 nimmer mehr
✌️
Hattest du irgendwas für den besseren Druck probiert bzw für den besseren Kontakt von dem Hauptkabel ?
Ich bin jetzt gut 11.000 km gefahren und hatte gar nichts 😕Mal schauen muss Montag eh in die Werkstatt
Puhhh 😕
Mahlzeit zusammen und allen einen schönen Herrentag 😊Bin heute eine Tour gefahren und hatte zweimal das selbe Problem, mit dem eingefroren Tacho 🤔Gibt es da schon eine gute Lösung dafür ? Nachdem Neustart war es wieder weg ...
Moin 😃 Das klingt gut 😊 Finde den auch sehr geil 👍🏻 fährst du mit Kat und Killer ?
Vielen Dank für die Infos 👍🏻Bei mir wird wohl eher zu viel drin gewesen sein 😅
Ah ok danke euch 😃
Alles anzeigenDanke dir für den input!!
![]()
Gerne 😃 Halt und Mal auf dem Laufenden, was es wird bei dir 😜
Ich bin so an sich sehr zufrieden mit dem Shark. Allerdings muss ich dazu sagen ich fahre mit gekürzten Race Killer und er soll wohl Leistung fressen. Ich merke davon nichts. Bin letztes Jahr Zwangsweise fast eine Saison ohne Killer gefahren und habe bis auf wesentlich geileren Sound kein Unterschied gemerkt
Optisch ist mir der Pott etwas zu lang, aber das ist meckern auf hohem Niveau
Soundtechnisch ist das richtig geil, vorallem die Fehlzündungen sind wild 😁
Preislich ist die Anlage denke ich auch echt ok👍🏻