Beiträge von Samurai CP3

Ja ich hatte ja im ersten Post hier eine RastenanLage rein gestellt. Leider scheint keiner da Erfahrungen zu haben. Ich muss auch sagen will keine 500€ ausgeben. Und die Rastenanlage würde mir denke ich auch nur was bringen, wenn die Rasten etwas nach unten kommen. Danke dir aber aufjedenfall für dein Feedback. Ich muss mir das eh nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Hast du dir eine andere Fußrastenanlage besorgt ?

Hey, Vielen Dank 😁💪🏻Ich hoffe es ist was passendes dabei. Habe jetzt noch von MFW Rasten gefunden, die man sich auch konfigurieren kann. https://motacc.de/ Preislich das selbe wie bei Renngrip. Vielleicht sollte man das Geld investieren. Da hat man aufjedenfall die meisten Einstellmöglichkeiten.

Ja das stimmt schon. Aber nach unten wird ja den Kniewinkel sicher entspannter machen. Mal schauen welche ich dann nehme. Silber passt natürlich besser zu der originalen Rastenanlage als schwarz. Aber bei den schwarzen Rasten von ProBrake gibt es so eine Sport Variante für 99€ mit 25 mm Ausleger 💪🏻

Ja danke dir, die habe ich auch gefunden. Die Frage ist natürlich wie weit runter kann man da gehen. Es gibt 23,30 und sogar 50 mm allerdings denke ich das 30 mm schon zu viel sein könnte

Das klingt gut 😁Wo bekommen ich sowas her bzw wie heißt sowas ?

Naja habe ja schon die Komfort Sitzbank drauf die ist schon wesentlich hoher😱Geht da noch mehr ? Das mit den Füßen auf die Straße kommen, wäre natürlich nicht geil 😏