Alles anzeigenWar gerade nie so froh um meine 1,81m
Bin von der 07 auf die 09 gewechselt. 07 war echt etwas problematisch für die Knie, bei der 09 habe ich keinerlei Probleme mehr. Denke ein paar cm können hier wunder bewirken. Drücke die Daumen, dass Rasten und/oder Sitz noch etwas mehr aufpolstern helfen
Hey, Vielen Dank 😁💪🏻Ich hoffe es ist was passendes dabei. Habe jetzt noch von MFW Rasten gefunden, die man sich auch konfigurieren kann. https://motacc.de/ Preislich das selbe wie bei Renngrip. Vielleicht sollte man das Geld investieren. Da hat man aufjedenfall die meisten Einstellmöglichkeiten.