Das gute ist ja wirklich bei beiden, dass man die Rasten um 360 ° drehen kann 😗Also könnte man da auch probieren ob nach hinten zb was bringen wurde.
Beiträge von Samurai CP3
-
-
Das kannst du ja selbst entscheiden und einstellen. Du musst ja auch nicht zwingend nach unten. Eventuell langt es wenn du die Rasten nach hinten verlagerst.
Ja das stimmt schon. Aber nach unten wird ja den Kniewinkel sicher entspannter machen. Mal schauen welche ich dann nehme. Silber passt natürlich besser zu der originalen Rastenanlage als schwarz. Aber bei den schwarzen Rasten von ProBrake gibt es so eine Sport Variante für 99€ mit 25 mm Ausleger 💪🏻
-
Schau mal bei Renngrib.
Sehen aus wie meine, meine sind aber von jemand anderen, ich weis es jetzt aber nicht mehr. Muss ich mal raussuchen.
Ja danke dir, die habe ich auch gefunden. Die Frage ist natürlich wie weit runter kann man da gehen. Es gibt 23,30 und sogar 50 mm allerdings denke ich das 30 mm schon zu viel sein könnte
-
https://www.probrake.de/fussra…amaha-mt-09-sp-18-20-rn43 Sehr guter Tipp 💪🏻 Denke das werde ich mal probieren. Muss ich den Schalthebel dann anpassen ? Bzw den Hebel für die Hinterradbremse ?
-
Eventuell ist das für dich eine Lösung.
Man hat einen verstellbereich von ca 35mm 380grad umlaufend
Der Nachteil ist das die Fußraste durch das Verstellgelenk ca 10mm nach außen wandert.
Wenn man sich an diese Tatsache mal gewöhnt hat ist man mit diesen verstellbereich sehr flexibel
Das klingt gut 😁Wo bekommen ich sowas her bzw wie heißt sowas ?
-
Mahlzeit, ich bin gute 1,90m Recht stämmig und wie gesagt Recht lange Beine. Habe euch Mal ein Foto angehangen.
-
2 effektive Maßnahmen
Sattel aufpolstern lassen
und oder
Sitzbank höher legen
Rastenanlagen könnten dazu führen, dass du mit den Füßen auf die Straße kommst, auch beim Ballenfahren
Naja habe ja schon die Komfort Sitzbank drauf die ist schon wesentlich hoher😱Geht da noch mehr ? Das mit den Füßen auf die Straße kommen, wäre natürlich nicht geil 😏
-
Mahlzeit zusammen,
Ich bin Recht groß und habe ziemlich lange Beine. Das sitzen auf der MT ist für mich selbst mit Komfort Sitzbank nicht so das Ware. Ich überlege ob eine andere Rastenanlage was bringen würde.Hat jemand von euch mit dieser hier https://www.tuning-parts24.de/…Tcz89uKtCI_hnl4bNOQ&gQT=2 Erfahrungen ?
Beste Grüße Erik
-
Nö
Da was drunter zu legen, wäre aber sicher eine Option, wenn es häufiger auftritt.
Mir reichte die wundersame Selbstheilung 😅
Ja bin mir auch nicht sicher ob ich es ansprechen soll am Montag in der Werkstatt 😅Scheint ja wenn ich hier so die Beiträge dazu sehe, ein bekanntes Problem zu sein 😏Vielleicht fahr ich auch erstmal einfach weiter und hoffe auch auf Selbstheilung 🤣
-
Oder einfach weiterfahren
Bei mir trat das auf den ersten 2000km 2-3x auf und dann bis zum Km-Stand 56.000 nimmer mehr
✌️
Hattest du irgendwas für den besseren Druck probiert bzw für den besseren Kontakt von dem Hauptkabel ?