Zubehör von AliExpress

Hab die Aliexpress Motorschutzdeckel für euch getestet, einen 40-50kmh Sturz hat der Deckel problemlos weggesteckt, denke auch ein deutlich schnellerer Sturz steckt der Deckel weg. Kann ich nur empfehlen.

Denke es steht dem "Original" (wenns nicht sogar eh das komplett idente Teil ist), für den 8fachen Preis, in gar nix nach.

Ich war gerade am überlegen, ob ich den Motordeckel von meinem Umfaller fotografieren soll. Aber dein Bild ist definitiv das bessere Argument, dass die Chinakopie ihren Job erfüllt 😅.

Bei meinem Satz waren die Schrauben etwas zu kurz.

Die habe ich dann gegen welche vom lokalen Metallbauer getauscht.

War das bei dir auch der Fall?

hier sieht man wie ich auch festgestellt habe bei meiner Bestellung vom Ali, die Teile sind stabil und robust.

Und ich bleib auch bei meiner Meinung, die "Originalen" sind auch in China hergestellt bzw. dort "eingekauft" und hier teuer wieder verkauft.

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

Nö hät nix bemerkt, dass sie zu kurz wären. Sowohl bei der RN69 als auch bei meiner RN29 hab ich die mitgelieferten Schrauben genommen.

Hat jemand einen Link zu den Deckeln für die aktuellen MT09 Modelle :/

Ich finde den Shop unübersichtlich ||

Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht...

Ich hab den Test heute ohne den Deckel gemacht… Einfach mal um den 100% Beweis zu haben. Hab mir jetzt die Deckel bestellt damit ich mir das Elend nicht angucken muss. Zumindest bis ich den Tausche …

Mensch sowas muss man doch nicht testen. ||

Da Du hier schreiben kannst, nehme ich mal an, Dir ist nix passiert ? Kaltverformungen des Metalls, müssen doch nicht sein. :doh:

Gute Besserung für Beide.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!