Zubehör von AliExpress

Hauptsache dir ist nichts passiert.

Aber gut zu sehen, dass die Deckel funktionieren :)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

Habe mir auch die Aufnahmen für die Schwinge dort gekauft und bin happy. Die Freundin hat die Motorschutzdeckel an ihrer Z 900 und ich die an meiner XSR 700. Passt alles wunderbar. Tankpads zum kleben sind auch top.

Habe mir erst letzt ein Set zum Verkabeln des Nebenverbraucher Steckers dort bestellt, das ist auch top.

Aber alles was einen Akku hat, mit Strom betrieben wird oder Sicherheitsrelevant ist, würde ich eher nicht kaufen. Auch gefräste Alu Teile die belastet werden wie Kettenräder würde ich nicht verbauen, zu weiches Aluminium. Ich habe Winkelventile letzt im Internet gekauft auf einer namenhaften Internetseite, die sehen genauso aus wie die von Aliexpress... Die Hemmschwelle sowas aber dort für günstig Geld zu bestellen ist zu hoch, ich wills nicht testen. Kühlergitter habe ich bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Ne mir ist nix passiert, danke. Wollte Knieschleifen auf einem Parkplatz üben. Bin wohl etwas Hüftsteif. Das meiste haben die Sturzpads abbekommen. Leider auch Kratzer am Kurbelwellengehäusedeckel…. Ich mach jetzt ein Schräglagentraining bei dem jemand korrigieren kann. Ich will es nicht auf der Straße machen, ich will es nur mal gemacht haben. Kam wahrscheinlich vieles zusammen, war nicht so warm, Reifen nicht auf Temperatur, Belag vielleicht nicht sauber genug, schlechte technische Ausführung,….

Von AliExpress gibt es die GB-Racing in Carbon-Optik. In Echtcarbon habe ich noch keine Motorschutzdeckel gesehen.

28,79€ | GB Racing Motorabdeckung MT09 TRACER FZ09 XSR900 2021 bis 2025, für Yamaha Motorrad Lichtmaschine Kupplungsschutzabdeckung Zubehör
    28,79€ | GB Racing Motorabdeckung MT09 TRACER FZ09 XSR900 2021 bis 2025, für Yamaha Motorrad Lichtmaschine Kupplungsschutzabdeckung Zubehör
    a.aliexpress.com

Edit:

Sorry, even den falschen Link eingefügt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!