Bester legaler Auspuff momentan?

Hmm, ich hatte bis jetzt schon oft eine Akra verbaut, und ja manchmal klingen die etwas dumpf (Langweilig?), aber Akrapovic sind wohl die einzigen, die es schaffen die Serienleistung beizubehalten. :/

Mivv hatte ich leider noch nie drauf. Mir hat vom Klang her auch immer Arrow sehr getaugt.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

Ist sicher auch sinniger (aus diversen Gründen), als offensichtlich illegale Anlagen anzubieten….

Ist das inzwischen bestätigt oder nach wie vor noch ein Gerücht?

Edit:

Die Frage hat sich beantwortet:

Allerdings ist die Unterfluranlage "nur" aus Edelstahl.

Wer also Titan möchte, muss die andere nehmen.

Es geht tatsächlich.

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Ist auf jedem Fall eine qualitativ hochwertige Unterfluranlage.

Für mich kommt die allerdings zu spät. Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist am Mittwoch schon gekommen

Mal was Neues zu dem Thema :)

In einem anderen Beitrag habe ich neulich die Frage gestellt, woher man die Spark Anlagen auch noch beziehen kann. Ich bin bei WRS.it fündig geworden. Zum Black Friday habe ich dort die GYA8886TOM Grid-O erworben. Vorteil hier, die war im „Sale“ zum Preis des UVP von Spark (wenn denn die Preisliste von Spark noch aktuell ist) sofort lieferbar.

Aber nun neues. Die GYA8888BOM MotoGP Underfloor- Anlage kann man wohl bei WRS.it noch bestellen, aber bei Spark auf der Homepage ist die nicht mehr zu finden. Vielleicht schafft diese nicht mehr die Homologation (reine Spekulation) denn was mir auffällt, die Underfloor mit beiden Ausgängen scheint wohl keinen dB eater verbaut zu haben. Die Grid-O jedoch hat einen verbauten dB eater. Warum wieso erschließt sich mir nicht. Vielleicht, weil das Endstück Grid-O ein zusätzlicher Resonanzkörper ist? Zudem sind die Anlagen auf die R9 angepasst. Auf dem beigefügten Bild kann man erkennen, dass die Krümmerführung zum Sammelrohr geändert wurde. Aus meiner Sicht ohne verbauten Bugspoiler schöner anzusehen. Kann aber für jemanden auch ein Nachteil sein, der gerne einen Bugspoiler verbauen möchte. An meiner MT sieht man ganz gut, dass die alte Krümmerführung den Bereich des Bugspoilers schön ausfüllt.

Auch würde mich mal interessieren, ob meine verbaute Grid-O in Kombination mit dem DB eater eine identische Leistung zu der Underfloor MotoGP aufweist. Und auch ein Vergleich zur neuen Version wäre interessant :/.

Aber nun zu den Bildern:

also wenns richtig stark pisst regnet es bestimmt rein....

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E-Suzuki LS 650 Savage-Harley Davidson 1200 Sportster-Honda CB 750 Sevenfifty-Suzuki GSX 1100 G-

Suzuki Bandit 1200-Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica-Honda CBR 600 F (PC35 -Honda VTR 1000 F Firestorm-

Suzuki GSX 1400-Triumph Tiger 955i-Yamaha FZS 1000 Fazer-Suzuki DL 650 V-Strom (K04)-Suzuki V-Strom 650 (L2)-

Yamaha XSR 900-Yamaha Tracer 900 GT-Suzuki GSX 750 AE Inazuma-Suzuki GSX 1200 Inazuma-Moto Guzzi 850 V7 Special

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!