Hallo Dr. Snuggles ,
Sehr eng alles. Also wenig Luft zur Montage und ich musste mir schon sehr viel Mühe geben, damit ich die Krümmer zusammen bekomme. Spannungsfreie Montage war eine Herausforderung.
Hallo Dr. Snuggles ,
Sehr eng alles. Also wenig Luft zur Montage und ich musste mir schon sehr viel Mühe geben, damit ich die Krümmer zusammen bekomme. Spannungsfreie Montage war eine Herausforderung.
Hi Inazuma184 ,
meine LV ist mittlerweile montiert und mir wurde dabei klar, was du mit „sportlich“ meintest. 😄
Wie testest du „Spannungsfreiheit“?
Meine LV sitzt schon recht stramm. Das Einzige, was ich testen kann, ist, die lange Schraube zu demontieren, mit der der Endtopf gehalten wird, und dann schauen, ob die Löcher noch fluchten?! 🤔
Krümmerseitig ist alles fest und da lässt sich auch nichts mehr bewegen.
VG
ich meine mit Spannungsfreiheit , dass ich alle Schrauben einsetzen und anziehen konnte, ohne den Auspuff "hindrücken" zu müssen. Beim zusammenstecken der Krümmerteile und dann mit dem Sammler brauchte es schon ein bisschen Druck. Das wird sich dann hoffentlich alles ein bisschen setzen, wenn er das erste Mal richtig heiß wird.
Alles anzeigenhat mir jemand einen link zur bestellung der korrekten Krümmerdichtungen für die tracer RN70 (2023)?
Thx
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.