Kompression weg auf zwei Zylinder

  • #11

    Also bei zwei Zylindern gleichzeitig , würde ich mal sagen das die Ventile krumm sind. Die Steuerkette müsste man ja leicht anhand der Markierungen prüfen können.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #12

    Aber irgendwie ist doch was faul :/

    Der Sohn fährt damit normal ohne Geräusche nach Hause, und Ra ru rick Barbatrick sind

    2 Zylinder tot beim nächsten mal starten =O

    Selbst wenn der Motor beim abstellen noch gelaufen hat :/ und nur ein Pott Druck auf der Hütte hatte !!!

    Lief das alles andere als rund !

    Und das merkt jeder Mensch ohne technischen Hintergrund.

  • #15

    Hallo, also Auspuff ist original. Kein mapping. Wartung beim Händler. Ich werde morgen die Steuer Kette kontrollieren und nochmals messen mit offenen Drosselklappen. Auch mal reinsehen mit der Kamera. Irgendwie werde ich was raus bekommen .Grüsse Bernd 61 HD

  • #18

    Ich würde eine Druckverlustmessung an jedem Zylinder machen. Wir haben auch schon festgebackene Kolbenringe gehabt, allerdings nicht bei dieser relativ geringen Laufleistung.

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