Yamaha MT 09 SP Ölablassschraube überdreht
-
- RN 43 SP
- Samurai CP3
-
-
-
-
-
#43 Wenn es wirklich ein Originalteil ist, warum nicht? Ich habe mir damals für meinen Hyundai Tucson aus Korea einen Teil des Armaturenbrettes gekauft, was normalerweise in den USA verbaut wird. Auch über Ebay gekauft und kam super verpackt recht schnell an. Wenn der Verkäufer seriös/gut bewertet ist, würde ich es versuchen. Hast ja einen Käuferschutz über Ebay....
-
#44 Mahlzeit, ich habe bei eBay gesehen das es Original Ölwannen von Yamaha aus Japan gibt für um die 160€. Meint ihr man kann die kaufen ?
Bauteilnummer ist: B56-13400-10 oder?
Gibts bei webike (Japan) um ~80€ (Zoll könnte dann eventuell noch dazukommen)
https://www.webike.co.at/products/24322429.html -
-
-
#46 Meistens bleiben Rauhaardackel dran hängen🤦♂️
Ich hatte auch schon Rehpinscher und Langhaardackel. Letztere fusseln stärker.
-
-
#47 Ich hatte auch schon Rehpinscher und Langhaardackel. Letztere fusseln stärker.
Wenn dat de Hausmeister Krause erfährt! 😂
-
#48 Kann ich mir nicht vorstellen das das eine Originale ist für 160 Euro
Habe für ne Mt03 knapp 300 Euro damals bezahlt.
Diese nur 80,- plus Euro sehen schon bisschen unrealistisch aus. (PS: siehe folgenden Beitrag 49.)
B56134001000 = 2018'er
(Das ist der niederländische Händler der die RISER von der TRACER für nur ca. 30,- anbietet.)
-
-
#49 Habe eine INFO zu dem japanischen Anbieter WEBIKE aus Beitag 44 gefunden:
Webike -Erfahrungen mit dem Import - NX250 / NX500 / NX650 Dominator Forum
Wer somit eindeutig entfernt ist von 150,- Euro Warenwert inkl. Versand zahlt Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 %. Keine Zollgebühren.
-
#50 https://www.ebay.de/itm/404939…et_ver=artemis&media=COPY das ist der Link für die Ölwanne aus Japan. Was sagt ihr ? Bewertungen sind positiv
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!