• #32

    Die Frage ist ja am Ende wer ist die Zielgruppe, für den richtigen Rennstreckenfokus fehlt meiner Meinung nach Leistung...zumindest, wenn man es als R1 Ersatz betrachtet. Für den Straßenbetrieb ist die etwas weniger gestreckte Sitzposition schon von Vorteil. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig, was ich von der R9 halten soll. Ich hatte irgendwie vermutet, dass sie dem Motor mehr Drehzahl/Leistung verpassen.

  • #36

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße

    Micha

  • #37

    Optisch steht Sie zumindest auf den bewegten Bildern, für mich nicht so schlecht da.

    Preis ist mit der Ausstattung schon ne Kampfansage. Aber ich meine auch das Sie da mehr Drehzahl und Power aus dem CP3 hätten generieren sollen. Mal sehen wie die Verkaufszahlen sich entwickeln.

  • #39

    Wozu - zum Mitschwimmen im Straßenverkehr reicht es. Jedenfalls habe ich bei meiner MT09 noch nie den Wunsch nach mehr PS verspürt.

  • #40

    Sieht für mich sehr gut aus, Bauteile teilweise der Hammer in der Preisklasse.

    Die Maschine wird bestimmt einige Abnehmer finden, obwohl ich dachte der Markt für die Gebückten ist so gut wie tot, eventuell lebt er bei diesem Preis/Leistungs Angebot aber wieder auf.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!