Kupplungskorb für MT-09 RN29 - Kennt jemend den Unterschied?

aber nur bei gleicher geschwindigkeit? nicht beil leicht beschleunigen oder rollen lassen ohne gas?

gerade dann!

Wenn bei einem Lager das Flankenspiel im Käfig nicht mehr ganz stimmt, dann neigt das Lager als erstes im lastfreien Konstantlauf dazu aufzugschwingen, was dann zu einem rollenden, kratzenden Geräusch führt...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Aber das Lager ist nur beim Ziehen der Kupplung belastet. Im Ausgekuppeltem Zustand, ist dieses Lager Lastfrei und der Ausdrücknippel schlackert dort rum.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

ich war bei meiner Werkstatt und habe ihm von dem Vibrieren bzw. Kratzgefühl erzählt und er ist dann Probe gefahren. Er meinte es wäre nichts was dem Motor schadet, aber ich könne die Maschine am ende der Seson ja mal vorbei bringen und er schaut die die Kupplung dann mal an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!