Kupplungskorb für MT-09 RN29 - Kennt jemend den Unterschied?

Yamaha MT-09 ABS 2018 Kupplung - MSP
    Yamaha MT-09 ABS 2018 Kupplung – Mit wenigen Klicks Ersatzteile bei Europas Nr. 1 Online-Anbieter für Originalersatzteile kaufen!
    www.motorcyclespareparts.eu

Die Kupplung wird erst gewechselt, wenn es Probleme gibt. Wie gesagt waren alle Mase noch fast wie Neu. Nur die erste Metallplatte, hatte einlaufspuren, von der Ringfeder. Da bin ich am Überlegen ob ich die noch Tausche. Aber wie gesagt Schaltet es sich jetzt Butterweich. :thumbup:

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

Hallo

Heute habe ich durch Zufall einen Fehler entdeckt. Im WHB Handbuch wird in der Explosionszeichnung die Druckplatte mit der Nummer zwei, mit den Phasen oder Kerben, in Richtung Kupplungsnabe montiert. Auch in einem Video wird die Druckplatte so verbaut. Aber in der Explosionszeichnung bei Motorcycle MSP wird diese in Richtung Primär Rad verbaut. Gut ich hab die Druckplatte gar nicht entfernt von meiner Kupplungsnabe, somit dürfte diese auch nicht falsch verbaut sein, aber trotzdem macht mich das Stutzig.

Screen vom WHB Nummer 17.

Screen von Motorcycle MSP Nummer 2

Und Screen aus dem Video

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!