Kupplungskorb für MT-09 RN29 - Kennt jemend den Unterschied?

Bei mir ist es gerade eher andersrum.

Kalt mehr Geräusche und so ein bischen(lauteres Schlagen) und wenn der Motor warm oder heiß ist, ist es viel besser, normal dann.

Zu der Stückliste die folgendermaßen definiert::

Die Dämpfergummis sind im Primärrad verbaut , zusammen mit dem Kupplungskorb als ein Bauteil (Abbildung nur zu Anschauung)

Nur die vorderen Kupplungsdämpfer, 3 Stück müssen zuletzt eingebaut werden.

Wo hast Du denn die Ersatzteile gekauft ? Die Preise finde ich Nirgends für die Teile. :/

Ok hab die Teile noch günstiger direkt in Japan bestellt. Unter 150 Euro ist es Einfuhr und Zollfrei. ;)

Natürlich nicht das Primäre Abtriebsrad für 672 Euronen :D Das hab ich allerdings auch in Japan gekauft, für 250 Euro Original OEM Teil von Yamaha. Mit Zoll und Einfuhr bin ich dann bei ca 310 Euro. :thumbup:

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

3 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

Kleines Video wie die Kupplung trennt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!