hey,
Ich hab vor ~2 wochen die Bremsflüssigkeit getauscht, keine ahnung wie das auf deutsch heißt aber brake bleeding hab ich auch schon gemacht und diese scheiß Nissin bremsen funktionieren noch immer nicht wirklich, jedes mal wenn ich auf meiner lieblingsstrecke bin verliere ich die gesamte Bremskraft innerhalb von 30-40 min und ich fahr relativ normal und Bremse nicht mal hart oder annähernd am Limit.
An den Belägen kanns nicht liegen, weil selbst 0815 China dinger würden mit sicherheit 30-40min überleben ohne hartes Bremsen und da Traue ich Yamaha doch ein bisschen qualität zu mit dem OEM pads.
Ich hab auch schon ein paar Shops angefragt ob die eventuell Stahlflex verbauen könnten, weil ich mir sicher bin das es einfach an den Gummileitungen liegt aber jedes mal sobald ich gesagt habe "hat abs" kam sofort ein nein und sowas nennt sich "racing/tuning shop"
Aktuell hab ich mit Kabelbinder den Hebel auf anschlag an den Lenker geschnürt.
Beim Händler war ich auch schon deswegen, Bremszangen, leitungen, Scheiben und Pads sind in Ordnung, keine löcher oder Brüchige stellen.
Wenn sich das problem nicht lösen lässt, muss ich die Verkaufen, weil ich hab jetzt nicht lust auf 50/50 zugehen ob ich Überlebe.