Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.791

Für deine Frage gibt es einen aktuellen Thread

• #1.792

So sind die "Geschmäcker" verschieden.
    Ich finde für einen Standardauspuff klingt der wirklich gut. Abgesehen vom Gewicht (und den schlechten Schweißnähten) sehe ich für mich keinen Grund einen anderen zu montieren.
    Vorallem weil die auch wirklich Geld kosten und bis auf die Spark Anlage, es noch keinen guten "Underfloor" Auspuff gibt.

Meinst du das "Gejaule" was so ab ca. 90 km/h zu hören ist?

• #1.793

Bei der Fahrt hört man ja hauptsächlich das Geräusch der Ansaugung. Wenn man im Stand mal ein bisschen Gas gibt, hört man das jaulen von dem Motor ziemlich deutlich. Ist eigentlich lauter als der Auspuff 🤣.

• #1.794

Mal noch eine Frage zum Orignalen Auspuff. Wird dieser noch lauter oder verändert sich noch im Klang. Ich nehme das Blubbern wie viele beschrieben nicht so war. Nur wenn der Auspuff richtig warm gefahren ist. Ich habe jetzt 1000km runter.

• #1.795

Meine Blubberte vom ersten Momentmit dem Serienauspuff recht angenehm.

Ich würde aber nicht sagen, dass sie nach 3500 km lauter geworden ist

• #1.798

Also der originale auspuff klingt natürlich viel leiser als die zuberhörpötte, wenn sie denn kommen,... Nur... Fahr damit mal durch ne kleine Unterführung.. Da kommt dann doch schon was rüber..

Merkt man daran, wenn man sonst so durch die Strassen fährt und die Leute drehen sich um.... Ganz soo leise isser net

• #1.800

Also meiner wurde definitiv lauter mit der Zeit und auch das blubbern würde bisschen markanter.

Ich hab jetzt knapp 14.000km drauf.

Auch meine sonstigen Mitfahrer haben mir das schon mitgeteilt daß sie etwas lauter wurde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!